Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 04.05.2011 um 09:13 Uhr
Hi,

habe mal wieder eine Frage.

Wo kann ich das Zugangspasswort für meine Datenbank ändern? Ich muss jemanden zugriff zu meiner Datenbank geben und würde vorher gerne das Passwort dafür ändern. Wo ich das beim Provider einstellen kann ist klar, aber wo kann ich das dann bei clansphere ändern? habe jetzt im System etc. nichts gefunden oder muss ich das irgendwo in ner Datei ändern die auf dem FTP liegt

Dann noch eine Frage, wo kann ich die einstellung "allow_url_fopen" einstellen? Diese ist bei mir nämlich nicht aktiv, und ich würde das gerne aktivieren da es ja von vorteil sein soll

dann schon mal wieder vielen vielen dank =)


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 04.05.2011 um 09:18 Uhr
PW ändern in der setup.php im root deines CSP-Verzeichnisses

allow_url_fopen sollte in der php.ini einzustellen sein... falls du darauf zugriff hast...

Ansonsten nächstes mal bitte erst die Forumsuche benutzen.
Zu beidem gab es schon einige themen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.