Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Robicheaux


Beginner





Beiträge: 15
# Thema - 14.05.2011 um 21:52 Uhr
Da ich es nicht geschafft habe, das Severmodul zum Laufen zu bekommen, http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15407/start/0 , habe ich ein eigenes Script eingebaut, welches funktioniert. Um es aufzurufen, habe ich den Verweis aus der navlist geändert von
 
1.
1. / 2. / ... 
 <class="navlinks" href="{url:servers_list}" onfocus="if(this.blur)this.blur()">Servers</a>

in
 
1.
1. / 2. / ... 
 <class="navlinks" href="http://treizefr.e-mengine.com/csp/mohinterface/index.php" onfocus="if(this.blur)this.blur()">Servers</a>


Leider öffnet sich dann eine neue Seite und es wird nicht in der Mitte der Seite angezeigt (Heißt die Mitte content?)
Auch hinzufügen von "target=_self" brachte keine Änderung.
Ich hab mich dusselig gesucht, finde nichts zum ändern dafür.

In welcher Datei wird das denn festgelegt und wie ändere ich das?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 14.05.2011 um 22:11 Uhr
Statische Seite erstellen: Verwaltung->Statische Seite

Dort dann per HTML einen iFrame erzeugen und als src die Adresse zum Serverviewer angeben:
<iframe width="400" height="600" src="http://treizefr.e-mengine.com/csp/mohinterface/index.php"></iframe>

Dann in der Navigation nicht auf den Server-Viewer, sondern auf die statische Seite verlinken.

PS: Ja, es jat sich eingebürgert die Mitte der Seite (also den Bereich wo der zentrale Inhalt steht) Content-Bereich zu nennen.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 14.05.2011 um 22:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Robicheaux
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 14.05.2011 um 22:49 Uhr
Oh sehr gut, vielen Dank Schiri.

Habe es so gemacht, aber die Ausgabe ist reiner source code der Webseite.
2 Varianten probiert, einmal nur den html code des iframe von dir oben und einmal ganzer htmlcode mit iframe.
Verlinkt auf http://treizefr.e-mengine.com/csp/index.php?mod=static&action=view&id=1

Wo hab ich denn einen Fehler gemacht?

P.S. Wenn man den link aufruft ist das "e" vom iframe tag beim Schließen um eine Stelle versetzt. Liegt es eventuell daran? Hab es jetzt 3 mal nachgeprüft, wenn ich es bearbeite ist das iframe ein Wort ohne Lücken.


Zuletzt editiert von Robicheaux am 15.05.2011 um 01:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 15.05.2011 um 02:27 Uhr
Du musst in die statische Seite nur den iFrame Code, nicht html, body und head und so einfügen. Du musst das ganze aber in [html]-AbCode-Tags einschliessen, damit es als html erkannt wird


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Robicheaux
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 15.05.2011 um 18:53 Uhr
Ah ja,
ich habs gemacht, aber es wird immer noch als Text ausgegeben.
Muss ich noch was tun?

P.S.: Habs gefunden, hatte den Endtag nicht richtig definiert.

Vielen Dank für die Hilfe !


Zuletzt editiert von Robicheaux am 15.05.2011 um 18:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.