Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Thema - 13.07.2011 um 16:15 Uhr
Hallo Community,

Ich habe momentan folgendes Problem... Ich habe meine Homepage mit der Domain www.beispiel.de installiert. Nun ergab es sich, dass ich eine Domainweiterleitung von www.example.de auf www.beispiel.de einrichten konnte. So nun möchte ich gerne das die Homepage auf www.example.de läuft sodass auch Clansphere mit seinen Platzhaltern auf die Domain www.example.de verweißt. Allerdings finde ich keine Option dafür.

Gruß ply


------------------
loonex = plynetti
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 13.07.2011 um 18:35 Uhr
das hat ja auch nix mit clansphere zu tun ;-) liegen den beide domains auf einen server? wenn ja musst du dann nur die umleitung quasi einmal umkehren, falls die andere domain allerdings fest an einen webspace gebunden ist, und du keine berechtigung hast, musst du auch die daten umziehnen


------------------



Inaktiv
|
loonex
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 2 - 18.07.2011 um 16:42 Uhr
Habe es mir schon fast gedacht O.o. Na super... jetzt mal versuchen die Strato Domäne auf dem Webserver vom Goneo zu konfigurieren. Danke.


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.