Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
DeMenTor


Rock the board



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 47
# Thema - 04.11.2011 um 11:57 Uhr
Wenn ich als Nicht-Eingeloggter User auf die Homepage gehe sehe ich in der Box wo die board:navlist aufgerufen wird 3 Einträge. Wenn ich mich in meinen Account Einlogge (Webmaster-Rechte) sehe ich dann nur noch einen Eintrag.

Woran kann das liegen???

http://www.HassClan.com
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 04.11.2011 um 12:03 Uhr
Du hast die beiden anderen dann wohl schon gelesen. Tatsächlich ist es so, das in der board:navlist eigentlich nur Themen eingetragen werden, in denen der eingeloggte User die Kommentare (auch Themen selbst) noch nicht gelesen hat. Ist also ein völlig normales und auch gewünschtes Verhalten. Die navlist soll Dich also darauf hinweisen: "hey, da hat sich irgendwas getan!!"


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
DeMenTor
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 04.11.2011 um 12:34 Uhr
Kann man das nicht so ändern, dass man die Letzten Beiträge durchgehend sehen tut?

Sozusagen als LatestPosts


Zuletzt editiert von DeMenTor am 04.11.2011 um 12:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RAINING-BLOOD


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 3 - 04.11.2011 um 20:41 Uhr
http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/64
Das sollte dir weiterhelfen.
Weitere nützliche Codepastes findest du unter http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/list.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
DeMenTor
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 47
# Antwort: 4 - 05.11.2011 um 01:18 Uhr
Vielen Dank RAINING-BLOOD der erste Linkk hat mir sehr weiter geholfen.

Problem oder Wunsch Gelöst.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]