Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Thema - 07.01.2012 um 10:56 Uhr
Hi,
ich habe, nachdem zum Jahreswechsel mein Root die Hufe hochgerissen hat (fragt mich nicht warum), diesen wieder am laufen.

Unter www.b-c-service.de hab ich allerdings ein Problem.

Ich habe in den Optionen für den ABCode folgendes eingestellt:

WYSIWYG bei HTML: CKEditor
WYSIWYG bei Abcode: CKEditor

Jetzt bin ich gerade dabei, die FAQ mit Leben zu füllen. Und da fällt mir auf, wenn der CKEditor eingeschaltet ist, wird bei der Antwort "[html]<p>" mit angezeigt. Wenn ihr euch das ansehen wollt, geht auf die Seite und besucht links im Menü den Link "FAQ"

Woran liegt das?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von Chelrid am 08.01.2012 um 23:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 07.01.2012 um 23:33 Uhr
passiert dies nur bei der ausgabe, oder treten beim mehreren bearbeiten vorgängen auf den selben eintrag auch probleme IM ckeditor auf was die inhalte betrifft?

aktuelle clansphere version?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 07.01.2012 um 23:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 08.01.2012 um 00:36 Uhr
Dieser Fehler tritt nur bei der Ausgabe von Texten auf, die mit dem CKEditor geschrieben sind.
Wenn ich diesen im System ausmache und die Texte bearbeite und speichere, passt die Ausgabe.
Und dann kann ich den CKEditor wieder anmachen, darf dann aber die FAQ nicht mehr bearbeiten, sonst kommt es wieder zu dem Fehler.

CSP Version ist 2011.2.2 DEV


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 08.01.2012 um 00:38 Uhr
nur texte im faq bereich, oder noch anderswo derartige probleme bzw. überall wo der ckeditor aktiv ist?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 4 - 08.01.2012 um 04:15 Uhr
in the news module you need active html.


Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 08.01.2012 um 07:08 Uhr
bisher nur im FAQ aufgefallen.
Und in den News ist HTML eingeschaltet.
Für die FAQ kann ich aber kein HTML in den Optionen einstellen.
Vielleicht liegt da der Fehler.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von Chelrid am 08.01.2012 um 07:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 08.01.2012 um 09:26 Uhr
nene das ist einfach nicht einstellbar und sollte damit automatisch aktiv sein bzw. sich passend ausrichten. da wohl php dateien unverändert und keine custom themes dort eingesetzt sind liegt das problem evtl. an der cs_secure ausgabe bzw. diese nutzt kein html.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 7 - 08.01.2012 um 12:18 Uhr
und wie behebe ich das?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 09.01.2012 um 01:50 Uhr
http://trac.csphere.eu/csp/changeset/5008


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 9 - 09.01.2012 um 06:40 Uhr
Hat geklappt. Thema kann zu.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.