Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Thema - 15.01.2012 um 12:40 Uhr
Hallo ClanSphere-Community,

Möchte euch gerne die neue Version meiner Seite vorstellen: www.fx-interfaces.com
Die alte Version war zwar erst knapp einen Monat alt, hat mich aber irgendwie nicht mehr richtig angesprochen.

Die Seite befindet sich noch wie gehabt im Aufbau. Es müssen noch einige Contentmodule angepasst werden und kleine Fehler behoben werden. Insgesamt ist das Design diesmal etwas ausgefallener geworden und soll nicht unbedingt auf super-schnelle Ladezeiten abzielen.

Wer Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, darf diese hier gerne posten. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Seron
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 15.01.2012 um 13:20 Uhr
Ja schick. Errinert ein klein bisschen an dein Altes (V-Play).
Zumindest, was den Monitor angeht.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 2 - 15.01.2012 um 13:31 Uhr
Bei mir geht sie sowohl auf FF als auch Chrome nicht.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 15.01.2012 um 13:41 Uhr
Hast du mal Strg+F5 gedrückt und dann nochmal probiert ?
Kommst du von der Enterpage nicht weg oder wo hackt es bei dir ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 4 - 15.01.2012 um 13:43 Uhr
hatte bei der Enterpage eben kurz einen Bug drinn. Müsste aber gehen.


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 15.01.2012 um 14:10 Uhr
Sieht schick aus.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 6 - 15.01.2012 um 14:48 Uhr
Hing einfach nach der Enterpage auf einer weißen Seite fest . Geht wieder, jo.
Ich finde es schick.

¤.: Wieso machst du die Buttons in der Navbar nicht klickbar ? Also immo gehen ja nur die Schriftzüge darauf, das finde ich immer etwas blöd. Mach doch eine leichte Farbänderung beim hovern rein und damit den ganzen Button clickable.


Zuletzt editiert von ClanDarkness am 15.01.2012 um 14:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 7 - 17.01.2012 um 00:34 Uhr
Danke schon mal für die Antworten. Das mit den Buttons ist eine gute Idee, sollte ich mal in Angriff nehmen :-)


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.