Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
TwoFace1337


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 28.04.2012 um 23:39 Uhr
servus,

ich wollte in einer staticpage einen link setzen, in der vorschau funktioniert auch alles
aber sobald ich alles übernehme zerhaut mir das ::scrollTo: ständig den link

so soll er
index.php#mod=rules&action=listcat&id=97

und das passiert wenn ich den link anklicke
index.php#::scrollTo:mod=rules&action=listcat&id=97

wenn ich über debug gehe ist der link normal


oh grad gesehen das ich den thread im international aufgemacht hab oO sry bitte in den normalen verschieben


Zuletzt editiert von TwoFace1337 am 28.04.2012 um 23:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 28.04.2012 um 23:56 Uhr
ajax aktiviert? clansphere version?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
TwoFace1337
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 29.04.2012 um 00:09 Uhr
ajax aktiv v.2011.3 Patch 1

und egal ob ajax an oder nicht zerhauts mir den link


Zuletzt editiert von TwoFace1337 am 29.04.2012 um 00:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 29.04.2012 um 01:28 Uhr
das scrollto wird eigentlich nur eingesetzt, wenn ajax aktiv ist. ansonsten ist da wohl ein fehlverhalten vorhanden. es kam in der vergangenheit diesbezüglich leider schon mehrfach zu fehlern, verursacht durch die ajax implementation.

ob und in wie weit das noch behoben werden kann weiß ich nicht. falls jemand die genaue ursache weiter eingrenzen kann würden die chancen dafür steigen. zum suchen der nadel im heuhaufen fehlt mir zumindest leider die zeit, sorry.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
TwoFace1337
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 29.04.2012 um 01:46 Uhr
ok dann werd ich mich wohl selber durch die ajaximplementierung kämpfen und mich mal melden wenn ich was finde bis dahin verwende ich einfach nen url-shorter um den trigger # zu umgehen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 29.04.2012 um 09:03 Uhr
wie sieht dein link denn aus?


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 29.04.2012 um 09:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TwoFace1337
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 29.04.2012 um 09:50 Uhr
so ist er in der static eingetragen
/index.php#mod=rules&action=listcat&id=97

und so wird er auf der startseite angezeigt:
/index.php#::scrollTo:mod=rules&action=listcat&id=97

keine ahnung warum der anchorMarker an der falschen Stelle eingefügt wird
die csp_ajax.js ist die originale und unverändert

edit: achso rufe ich den link von
/index.php#mod=rules&action=list
aus auf ist er auch richtig muss also irgendwas bei der static sein konnte es nur leider noch nicht finden


Zuletzt editiert von TwoFace1337 am 29.04.2012 um 10:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 29.04.2012 um 12:32 Uhr
In der Static Page darf der Link nicht so lauten:

/index.php#mod=rules&action=listcat&id=97

sondern:

/index.php?mod=rules&action=listcat&id=97

Denn ersteres ist schon der Link, wie er für Ajax benötigt, aber dafür erst Clientseitig umgewandelt wird. Wenn der Link so schon dort steht, findet die Umwandlung doppelt statt, was zu dem Fehler führt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TwoFace1337
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 8 - 29.04.2012 um 20:23 Uhr
hätt man ja auch selber dran denken müssen.... DANKE SCHIRI

kann also zu hier


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 8
Seite [1]