Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
thevaethi


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 01.07.2012 um 10:58 Uhr
Hallo,

ich habe versucht, die Shoutbox 2010.0 v2.4 in die aktuelle Version von Clansphere einzubauen.
Ich habe alle Dateien hochgeladen und die sql importiert. Nach dem Cache leeren hat die Shoutbox folgendes aussehen:


mehr... +-
01.07.2012 um 10:45 Uhr
muecke: Test

{if:form}




{stop:form} Archiv.



Es werden also keine Smileys usw angezeigt. Ist diese Version überhaupt kompatibel mit den akutellen CS - Versionen oder
habe ich einfach nur einen fehler gemacht?


danke
mfg
thevaethi

Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 01.07.2012 um 13:47 Uhr
Also bei mir läuft die ohne Probleme.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 2 - 01.07.2012 um 14:06 Uhr
jo bei mir auch, kann das vllt sein das du ein falsches theme ausgewählt hast? bzw benutzt du auf deiner seite ein eigenes, nichts das standart base theme?


------------------


Zuletzt editiert von gent0s am 01.07.2012 um 14:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
thevaethi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 3 - 01.07.2012 um 14:20 Uhr
hi

ja genau das war es ^^

Ich verwende ein eigenes theme . Habe die shoutbox-Themes in meinen Themes - Ordner gepackt, schon funzt es

thx

mfg
thevaethi

p.s. bis zu was für eine Version können ältere Modulen verwendet werden?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 01.07.2012 um 14:42 Uhr
Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 24.05.2015 um 13:03 Uhr
Dann spiel ich mal den Leichenfledderer...

Hab auf meiner Seite dasselbe Problem.
Aktuelles CSP, FX2 Template und dessen Theme aktiviert.
Sobald ich ein anderers Theme (Standard z.b.) aktiviere, wird es wieder normal angezeigt.

hier mal der Code der navlist.tpl:
mehr... +-
<div style="overflow:auto" id="cs_shoutbox_navlist2">
{loop:shoutbox}
{shoutbox:shoutbox_name}: {shoutbox:shoutbox_text}<br />
<hr style="width:100%" />
{stop:shoutbox}
</div>
<br />

{if:form}
<form method="post" id="shout_navlist" action="{form:url}">
<fieldset style="border: 0; padding: 0">


<input style="background-color:#000; border:1px; solid #555; color:#ccc" type="text" name="sh_nick" value="{form:nick}" onfocus="if(this.value=='Nick') this.value=''" onblur="if(this.value=='')this.value='Nick'" maxlength="40" size="15" /><br />
<textarea style="background-color:#000; border:1px; solid #555; color:#ccc" name="sh_text" cols="15" rows="2"></textarea><br />

{if:captcha}
{captcha:img}<br />
<input type="text" name="captcha" value="" maxlength="3" size="3" />
{stop:captcha}<br />
<input type="submit" name="submit" value="{lang:save}" />
<input type="hidden" name="uri" value="{form:uri}" />
</fieldset>
</form>
<br />{stop:form}

<a href="{url:archieve}">{lang:archieve}</a>


Jemand ne Idee?



------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.