Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
marcelco


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 05.07.2012 um 13:53 Uhr
Hi habe auch schon die suche bei den Downloads benutzt aber kriege kein ergebnis.

WO kann ich das Coins Modul unter laden und die dazugehörigen Module noch ?


Gruss
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 05.07.2012 um 15:51 Uhr
Das modul is von Mindcrime und seine Module findest du alle unter

http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/

LG

Drag0n


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
marcelco
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 10.07.2012 um 13:26 Uhr
ah super ist es den auch fürs neuste clansphere ?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 10.07.2012 um 18:27 Uhr
Es funktioniert überschreibt aber teilweise erneuerte Datein und unterschlägt dir somit neu hinzugekommene Options möglichkeiten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 10.07.2012 um 18:36 Uhr
???

Die dateien der letzte version sind compatibel mit die dateien van Clansphere 2011.3, und die dateien wurden in den patches nicht geaendert... Und weil ihr die SVN version ID's entfernt habt, ist er nur noch schwieriger geworden um die versionen zu vergleichen...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 10.07.2012 um 18:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 10.07.2012 um 19:01 Uhr
reicht doch aus die release versionen zu vergleichen, alles dazwischen sollte eigentlich eh nicht verwendet werden (außer zum fehler melden und auf behebung derer prüfen).

ansonsten ist die entwicklung von clansphere auch eh eingestellt und der objektorientierte nachfolger wird im laufe des jahres in jedem fall noch einen nutzbaren beta status oder gar mehr erreichen ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.