Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 17.03.2013 um 13:41 Uhr
Einen schönen Sonntag an alle.

Ich versuche mich gerade darin, die Squad und Member Seiten etwas an zu passen.
Leider stehe ich noch am Anfang von html und php, und hänge an einem Problem fest

Ich möchte folgenden Eintrag so ändern, dass er mir statt den Link Text das passende Squadbild ausgibt.

So sieht die Zeile aktuell aus (list.tpl)

 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="center"><a href="{url:squads_view:id={squads:id}}" >{squads:squads_name}</a></td>


Ich danke für eure Anregungen schonmal im voraus.

Gruß

Trouble
Inaktiv
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 1 - 17.03.2013 um 14:52 Uhr
Hallo Trouble,
benutz doch Members/list.



Liebe Grüße Recki


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 17.03.2013 um 15:31 Uhr
Die Memberlist ist auch noch dran

In der Squadlist, will ich die Squadlogos untereinander aufgelistet haben als Logo, und wenn man dann auf diese klickt sollen die Member der jeweiligen Squad untereinander mit Bild angezeigt werden.
Also im Prinzip genau so wie es gut 90 % aller Clans auch haben, weil es einfach besser aussieht

Gruß

Trouble


Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 3 - 17.03.2013 um 16:58 Uhr
So z.b.???
http://wirclan.reckisworld.de/web/clan/members/list


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 17.03.2013 um 17:58 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 sqd.squads_picture AS squads_picture


Den Select Query damit erweitern.

Nach diesem Code:
 
1.
1. / 2. / ... 
 for($run=0$run<$squads_loop$run++) {


Das einfügen:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
     if(empty($data['squads'][$run]['squads_picture'])) {
      
$data['squads'][$run]['squads_pic'] = $cs_lang['nopic'];
    } else {
      
$place 'uploads/squads/' $data['squads'][$run]['squads_picture'];
      
$size getimagesize($cs_main['def_path'] . '/' $place);
      
$data['squads'][$run]['squads_pic'] = cs_html_img($place,$size[1],$size[0]);
    }


Aufruf mit:

{squads:squads_pic}


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 17.03.2013 um 19:01 Uhr
Danke schön werde ich versuchen um zu setzen ^^

@recki

Ja so ähnlich wie beim Wirclan, nur in einfach und schnell.
Die Homepage ist optisch zwar sehr schön, aber für Menschen mit langsamen Internet der pure Horror
Habe nur DSL Light und die Ladezeit beträgt fast eine Minute

Gruß

Trouble

Nachtrag:

Ich habe es jetzt soweit hinbekommen, wobei ich erstmal herraus finden musste was select query erweitern sein soll ^^
Ich bekomme jetzt die Squads als Bilder untereinander angezeigt.
Jetzt will ich aber auch noch, dass wenn ich eine Squad anklicke, er nur die Member dieser Squad anzeigt als members_pictured,
Und nicht dann alle Squads mit Membern auf einmal.
Eventuell kann mir da nochmal jemand helfen, mein Wissen bezüglich Pagedesign steht noch bei XHTML , php und sql habe ich noch nicht angefangen ^^, alte Männer lernen nicht mehr so schnell

http://powerplay-gaming.de/index.php?mod=squads&action=list

Gruß


Zuletzt editiert von Trouble am 18.03.2013 um 10:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 18.03.2013 um 14:04 Uhr
*Push* Damit dein Edit beachtet wird.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 7 - 24.03.2013 um 11:23 Uhr
Push again ^^


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 8 - 30.03.2013 um 10:42 Uhr


Schade nach so langer Zeit immer noch keine Lösung.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 9 - 30.03.2013 um 12:04 Uhr
also ich nutze folgendes
http://csphere.eu/downloads/board/thread/where/15789

und sieht dann so aus

http://wkh-racing.de/index.php?mod=members&action=pictured


------------------


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 30.03.2013 um 15:34 Uhr
Hab das Modul jetzt eingebaut.
Ergebniss = null

Habe nicht mal die Einstellungsmöglichkeiten unter System > Optionen > Mitglieder
die in dem Modul beworben werden.
Dabei habe ich die Dateien genau dorthin kopiert wo sie sein sollten, den script eintrag in der index gemacht und die SQL importiert.
Ich bin ja soweit zufrieden mit dem cms aber dieses Problem macht mich noch echt wahnsinnig.

Gruß


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 11 - 30.03.2013 um 19:46 Uhr
welches? das was ich dir gepostet habe? auf mod=members&action=options fehlen die Klappfunktionen?


------------------


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 12 - 30.03.2013 um 20:01 Uhr
Ja


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 13 - 30.03.2013 um 20:12 Uhr
du stellst aber alles im Members Modul ein und testest an der rum?
cache mal geleert? auf deiner seite verweist ja alles aufs squad modul


------------------


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 14 - 30.03.2013 um 21:04 Uhr
Ja hab ich alles gemacht, den verweis auf die suads habe ich gemacht weil mir die Anzeige so noch am besten gefällt.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 15 - 30.03.2013 um 21:22 Uhr
aber deine members seite hat den code nicht drin oder hast du das nicht richtig hochgeladen? oder testet du es nicht an http://powerplay-gaming.de/ ?


------------------


Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 16 - 30.03.2013 um 22:07 Uhr
MMhhhh den Fehler scheine ich gefunden zu habe.
Die Dateien von themes > Base > Members habe ich falsch eingefügt, ich hab sie in den Ordner Base gepackt anstatt in meinen eigenen Theme Ordner.
Werde jetzt mal versuchen noch die Memberansicht mit Bildern ein zu bauen
Danke für eure Geduld und Hilfe


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 17 - 02.04.2013 um 14:17 Uhr
hats geklappt ?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 18 - 02.04.2013 um 15:14 Uhr
yoa hat es. habe ihm meine datein geschickt.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.