Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
MrJack


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Thema - 22.02.2007 um 20:11 Uhr
Hallo!
Im Ordner system gibt es ja eine Menge Funktionen (z.B. cs_html_table, cs_html_roco, ...). Ich habe auch gelesen, dass man die verwenden soll, wenn man etwas programmiert.
Nur leider weiß ich nicht genau, was die Funktionen bewirken bzw. welche Parameter benötigt werden.
Gibt es dazu irgendwo eine Beschreibung?
Danke


Zuletzt editiert von MrJack am 22.02.2007 um 20:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 22.02.2007 um 20:41 Uhr
ne doku meines wissens nach nicht.

wenn man aber html kenntnisse hat und sich teile unserer scripts anguckt, dann ist es quasi selbsterklärend finde ich.

also table steuert tabellen, img steuer images, etc.
wie in html auch.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 2 - 23.02.2007 um 03:23 Uhr
jop...

Wenn du am Entwickeln bist, und nicht genau weißt welche Funktionen wann im cs_tag kommen, mach dir doch einfach ne lokale datei mit den funktionen drinnen. So mach ich das auch.
Dann kannste immer schnell ma gucken was wo hin kommt


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 23.02.2007 um 10:21 Uhr
doku müsste von unserer seite aber auch noch kommen.


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 4 - 23.02.2007 um 17:10 Uhr
jo ne doku von euch wäre gut ... dann versteh ich vlt mal mehr ^^


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 23.02.2007 um 17:41 Uhr
ok, hab mich nochmal abgesprochen, kommt. ist schon was im aufbau.


Inaktiv
|
barnes


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 6 - 24.02.2007 um 12:08 Uhr
Warum habt ihr denn beinahe gänzlich auf Kommentare verzichtet? Ich mein selbst für Entwickler ist es leichter, wenn er nach 3 Monaten wieder ne große Funktion ansieht sich da wieder reinzudenken.

Kommentare hätten mir denk ich sicher 40-50 % Zeitersparnis gebracht, weil ich anfangs beinahe nur Codestudy gemacht hab und meine eigenen Comments geschrieben hab.


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 7 - 24.02.2007 um 12:38 Uhr
doku wird zwar noch ein "paar tage" dauern, wird dafür aber umso besser!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 8 - 27.07.2008 um 20:26 Uhr
ist zwar ein alter beitrag, aber so ne doku wäre echt mal was oder wenigstens in der wiki
ein aufstellung der Funktionen in CS und welche Variablen benötigt werden/bewirken

einfach gesammelt eine auflistung aller funktionen als nachschlagewerk, wenn ich als programmierer grad ne
funktion brauch


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 27.07.2008 um 21:31 Uhr
wie gesagt ist die doku gerade im aufbau, alldings sei auch gesagt, das die cs_html_... befehle zum größten teil überflüssig sind, da es ja da themes-system gebt sie sind lediglich noch drin, weil noch ned alles umgestellt ist.


------------------



Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 10 - 28.07.2008 um 00:55 Uhr
jo, steht ja auch in der debug.php anzeige mit drin, das man auf die functions verzichten soll, da sie demnächst herausgenommen werden ^^


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 28.07.2008 um 04:04 Uhr
ganz andere baustelle, nach code kommentaren hat der thread ersteller nicht gefragt und der thread ist alt.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]