Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Thema - 02.05.2013 um 17:53 Uhr
Huhu,
hab was komisches auf unserer Page...

www.http://from-the-ashes.de/

Links und rechts ganz unten befindet sich jeweils "User Online"...rechts wirds ganz normal dargestellt, aber links ist die Schrift
schwarz auf schwarzem Hintergrund...



so solls aussehen und so:



siehts links aus o.O

Der Code is derselbe nur eben mit "sidebar_left_content" und "sidebar_right_content"

Help

LG
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 02.05.2013 um 17:55 Uhr
Fehlt bei euch nicht das copyright des template erstellers?


Offline
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 02.05.2013 um 18:03 Uhr
Ja, fehlt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 3 - 02.05.2013 um 18:06 Uhr
Nein, fehlt net, wir haben das Template gekauft, und damit das Recht erworben, den Link zu entfernen

http://www.fx-interfaces.com/index.php#mod=static&action=freeTemplate5


Zitat:

The premium-packege includes:

- four color-variation packages for the template (see pictures)

- licence to remove the "design by FX-Interfaces.com" branding from the bottom of the template. You can replace it with your own logo.


Zuletzt editiert von v0llg4s am 02.05.2013 um 18:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 02.05.2013 um 18:15 Uhr
Ich bitte um Verzeihung.
Sollte sich dein problem bis morgen nicht erledigt haben, darfst du mir eine PN senden.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 5 - 02.05.2013 um 18:20 Uhr
Kein Problem, dafür seid ihr ja da . Hätte ich vielleicht noch drunter schreiben sollen ^^.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 02.05.2013 um 19:31 Uhr
Man kann heute leider nie wissen ob es absichtlich entfernt oder ordentlich erworben wurde :/
Tut mir also Leid :3


Offline
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 02.05.2013 um 19:35 Uhr
man weiss nicht mal ob es stimmt das sie premium haben und ich glaube seron kümmert sich nun mehr um vplay als um die CR's. ^^

@v0llg4s
hast du das auf der linken seite entfernt? poste doch mal von sidebar_left_content und sidebar_right_content denn css code.


------------------


Inaktiv
|
v0llg4s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 8 - 02.05.2013 um 22:24 Uhr
Oke, hab den Fehler gefunden

.sidebar_left_content {
margin-left:30px;
margin-right:20px;
color:#FFF;
margin-bottom:10px;
}
.sidebar_right_content {
margin-left:20px;
margin-right:30px;
color:#FFF;
padding-bottom:10px;
}

.sidebar_right_content a{
color:#ccc;
font-weight:bold;
text-decoration:none;
}


Das gab es, aber es gab kein sidebar_left_content a ...also ma kurz testweise rein, und es funktioniert

Trotzdem danke



Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.