Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 20.05.2013 um 12:09 Uhr
Mahlzeit @ all

Ich war gerade ein wenig am Page warten, da fiel mir ein Problem ins Auge.

http://powerplay-gaming.de/index.php?mod=board&action=list

Hier wird das Forum ja aufgelistet und passt soweit, sobald man jetzt aber z.B. EA Games anklickt kommt eine leere Content Box.
Die ist aber auch nur leer, solange in der Rubrik ein Thema besteht, wurde noch kein Thema erstellt kommt das hier .

http://powerplay-gaming.de/index.php?mod=board&action=listcat&id=8

Ich habe jetzt echt keinen blasen Schimmer wo, das Problem liegen könnte und wo ich anfangen sollte zu suchen.

Eventuell weiß ja jemand Rat.

MfG

Trouble
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 20.05.2013 um 13:24 Uhr
debug .php aufgerufen
errorlogs überprüft

csp version?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 20.05.2013 um 14:03 Uhr
Benutze die neuste Version.

Über die debug.php bekomme ich an der fehlerhaften Stelle diesen Error amgezeigt

Error: /var/www/powerplay-gaming/mods/board/listcat.php -> cs_looptemplate - Loop not found: "threads"

Wäre ich jetzt ein PHP Kenner , wüsste ich betsimmt was der Fehler ist
Bin ich aber nicht

THX 4 Help

Trouble


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 20.05.2013 um 17:58 Uhr
custom theme set aktiv bzw. eine eigene theme tpl dafür verwendet?

sieht jedenfalls danach aus, normal tritt so ein fehler nicht auf.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 20.05.2013 um 18:53 Uhr
benutze dieses Template

http://fx-interfaces.com/index.php#mod=static&action=freeTemplate4

Aber danke, der Ansatz brachte die Lösung.
Ich habe jetzt die original listcat.tpl vom Template, nochmal drüber kopiert, jetzt geht es wieder ;o)

Danke an die Helfer


Gruß

Andi


Zuletzt editiert von Trouble am 20.05.2013 um 18:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 5 - 20.05.2013 um 18:55 Uhr
geht um da theme unter system


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.