Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 29.05.2013 um 15:45 Uhr
könntest mir bitte jemand verraten oder hat einen rat wieso meine seite fehlerhaft ist z.B. ich gehe in System / Cache / Cache Leeren und Aktuellisieren ... dann kommt folgende fehlermeldung:
Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

An was liegt das ? sobald ich unten dann auf ( Nochmals versuchen ) klicke zeigt er die Seite wieder normal an.

Error_log:
Datum/Uhrzeit: 2013-05-29 / 15:42:29
Fehler: PHP Notice on line 17 -> Undefined index: users_view
Datei Name: /###/###/###/###/###/testsphere/mods/clansphere/functions.php
Verursacht in: params=/clansphere/system
IP Addresse: 95.208.9.60
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0

on line 17 users_view:
echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'users','not_active');



MfG
Danke.


Zuletzt editiert von RaPiD am 29.05.2013 um 15:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 01.06.2013 um 01:05 Uhr
sorry für *push* jemand eine idee oder ahnung wonach man genauer suchen muss ?


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 2 - 01.06.2013 um 01:31 Uhr
Undefined index: users_view

Das bedeuted übersetzt er findet eine Datei nicht

/###/###/###/###/###/testsphere/mods/clansphere/functions.php

Und das müsste dann der Pfad sein indem die Datei liegt das heißt du suchst vermutlich nach einer funktions.php datei o der Fehler drin liegt

Also so sehe ich das wenn ich das nicht falsch denke weil ich hatte auch mal einen Undefinded Fehler und da hat was gefehlt


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 08.06.2013 um 16:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 3 - 01.06.2013 um 12:54 Uhr
danke, werde noch mal die komplette users_view durch fahren, hoffentlich finde ich dies mal das problem.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 01.06.2013 um 14:10 Uhr
undefined index klingt eher nach einem zugriff auf ein array in php dem dieser schlüssel fehlt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 5 - 01.06.2013 um 14:22 Uhr
hajo du immer dich versteht kein "normaler" mensch ;D



------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 08.06.2013 um 12:45 Uhr
Dein Post hilft genauso wenig. Die Leute müssen schon ein wenig initative zeigen.


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 7 - 09.06.2013 um 21:45 Uhr
haste recht


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 8 - 22.06.2013 um 00:59 Uhr
also ich verstehe hajo =) hast du dein Problem gelöst ?


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.