Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
malavita


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 24.02.2007 um 13:15 Uhr
Hallo ihr lieben..

bin neu und hab absolut keine ahnung vom php etc. dennoch versuche ich seit gestern clansphere 2007 rc2 zu installieren.. bis jetzt ohne Erfolg. Ich lese andauernd was von chmod auf 777 setzten.. aber WO mache ich das? Bzw. wie?

Bitte Hilfe.. so komme ich ja nie weiter
Inaktiv
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 1 - 24.02.2007 um 13:18 Uhr
du wählst das hauptverzeichnis oder den ordner im ftp client aus -> rechtsklick -> chmod -> dann kannst du 777 eingeben


------------------


Zuletzt editiert von sheetle2_Ansager am 24.02.2007 um 13:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
malavita
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 24.02.2007 um 13:22 Uhr
hmm .. beim rechtsklick steht nichts vom chmod?


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 3 - 24.02.2007 um 13:37 Uhr
ich hab smart ftp, da steht properties / chmod... oder du klickst den ordner an und oben unter extras oder irgendwo muss chmod stehn


------------------


Inaktiv
|
malavita
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 24.02.2007 um 13:44 Uhr
hmm ich hab mir alles genau angeschaut.. benutze LeechFTP .. kann nichts finden. Meinst du es wäre sinnvoll SmartFTP zu laden?


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 5 - 24.02.2007 um 13:48 Uhr
nja ich benutz des hald und finds recht gut und übersichtlich

http://www.smartftp.com/download/index.php?lang=de


------------------


Zuletzt editiert von sheetle2_Ansager am 24.02.2007 um 13:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
malavita
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 24.02.2007 um 13:49 Uhr
juhu.. *g* ich habs "set attributes" ..wäre ja eigentlich nicht soo schwer gewesen.. danke für die hilfe ;-)

hoffe jetzt klappts


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 7 - 24.02.2007 um 13:50 Uhr
np


------------------


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 8 - 24.02.2007 um 14:09 Uhr
ist ja hiermit dann erledigt

/close


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.