Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
EinfachDnl


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 27.05.2014 um 20:34 Uhr
Hey Leute,

wir suchen für unser Template einen Coder. Da unser Coder, den wir hatten keine Lust/Zeit mehr hat.
Wir suche nun schon mehrere Monate einen Coder und haben uns nun entschlossen ein wenig Geld
zu investieren.

Ich möchte direkt im voraus sagen, wir werden keine 500 Euro zahlen können oder mehr. Unser Budget beträgt
150 Euro, bei sehr guter und schneller Arbeit auch 200. Da muss man dann mal drüber reden.

Das Design kann ich euch gerne in einer Privaten Nachricht zeigen. Ich helfe euch gern wo es geht. Bisher habe ich nur die PSD.

Also, falls es hier jemanden gibt, der sich nebenbei 150 Euro sicher, evtl. auch 200 verdienen will, der soll sich doch bitte mal melden!



Daniel
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 27.05.2014 um 20:41 Uhr
Hätte gerne eine pm mit einer preview


Inaktiv
|
EinfachDnl
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 27.05.2014 um 20:47 Uhr
27.05.2014 um 20:41 Uhr - equaL:
Hätte gerne eine pm mit einer preview


Hast ne pm


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 27.05.2014 um 21:38 Uhr
27.05.2014 um 20:41 Uhr - equaL:
Hätte gerne eine pm mit einer preview


me2


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 4 - 28.05.2014 um 07:45 Uhr
Hätte auch gerne ein Preview.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
EinfachDnl
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 28.05.2014 um 11:59 Uhr
Hey,
danke dass ihr euch alle anbietet, hab mich aber schon für equaL entschieden.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.