Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 135
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 >
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 20.07.2014 um 16:17 Uhr
HI,

bei mir haben sich auch Mitglieder registriert die aus irgendeinem anderen Land kommen und ihr Profil komisch ausfüllen,

wie hier:
http://csphere.eu/forum/users/view/id/22051
http://bit.ly/Wmp1rH

Sind das Bots?

Gibts ne Maßnahme?

Gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 20.07.2014 um 16:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 20.07.2014 um 17:44 Uhr
1. ja
2. löschen


------------------


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 20.07.2014 um 18:03 Uhr
Ok, moment.. Ich frage anders..

Gibt es eine Maßnahme das sie sich nicht registirieren? Seite 2 Tage on... Jeden Tag 2 zu löschen, wer macht das bitte?

gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 20.07.2014 um 18:50 Uhr
Mail + captcha bei der Anmeldung aktivieren


Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 4 - 20.07.2014 um 20:06 Uhr
20.07.2014 um 18:50 Uhr - equaL:
Mail + captcha bei der Anmeldung aktivieren


Mail + captcha hilft bei uns nicht.

Scheint im übrigen gerade ein allgemeines Problem zu sein, welches nicht nur Clansphere betrifft.


Zuletzt editiert von Beckz am 20.07.2014 um 20:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 20.07.2014 um 20:06 Uhr
Auch Mail + Captcha helfen nicht. Die Registrieren und aktivieren sich sogar.
Bei mir sind so 10-20 pro. Tag

Bitte das sich das einer anschaut.


------------------


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 20.07.2014 um 21:12 Uhr
das wird sich keiner mehr anschauen vom team hier. die basteln am neuen CMS.

Nutzt "JoinUs" zur registrierung.


------------------


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 7 - 20.07.2014 um 21:29 Uhr
Find ich persönlich ein bisschen schade!

Klar ist das neue CMS wichtiger und steht im Vordergrund und alle freuen sich darauf, aber Clansphere benutzen nunmal eine Menge Leute, die evtl. nicht wechseln wollen und ein großes Botproblem haben.. Da kann man doch zum Abschluss nochmal ein neues Captcha schreiben oder wenigstens ein paar der Dateien so umschreiben das wenigstens reCAPTCHA funktioniert statt dem normalen Captcha. Ich find's echt schade muss ich sagen das Clansphere jetzt einfach so gestorben ist..

Bin Schüler, muss sehen wie ich kalkuliere mit allem! .. aber denke werde dann die nächsten Wochen oder Monate wohl oder übel was zusammenschmeißen und irgendeinen hier beauftragen der mir das reCAPTCHA auf meiner Page aktiviert.. Das sollte die Bots fernhalten.. Stelle den Code dann online...

gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 20.07.2014 um 21:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 20.07.2014 um 22:20 Uhr
Lass alle Neuen nur über das Joinus zu euch kommen.
Dann haste auch keine Probleme damit.



Betreibe ClanSphere nun schon seit 2008 und nicht ein Bot bei uns.


Edit:
Aber hier auf der ClanSphere Seite registrieren sich Heute auch schon Bots den ganzen Tag lang.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 20.07.2014 um 22:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 9 - 20.07.2014 um 22:23 Uhr
20.07.2014 um 21:29 Uhr - Jay-one:
Find ich persönlich ein bisschen schade!

Klar ist das neue CMS wichtiger und steht im Vordergrund und alle freuen sich darauf, aber Clansphere benutzen nunmal eine Menge Leute, die evtl. nicht wechseln wollen und ein großes Botproblem haben.. Da kann man doch zum Abschluss nochmal ein neues Captcha schreiben oder wenigstens ein paar der Dateien so umschreiben das wenigstens reCAPTCHA funktioniert statt dem normalen Captcha. Ich find's echt schade muss ich sagen das Clansphere jetzt einfach so gestorben ist..

Bin Schüler, muss sehen wie ich kalkuliere mit allem! .. aber denke werde dann die nächsten Wochen oder Monate wohl oder übel was zusammenschmeißen und irgendeinen hier beauftragen der mir das reCAPTCHA auf meiner Page aktiviert.. Das sollte die Bots fernhalten.. Stelle den Code dann online...

gruß


Danke dir! ... Mittlerweile kann ich der Politik hier nichts mehr abgewinnen! Verstehe das wir hier alle ein kostenloses und gutes CMS verwenden! Aber der Support bzw. wie hier mit den Usern umgegangen wird bei aller Achtung "scheiße"...

Das Aktuelle Thema geht nicht nur Clansphere etwas an! Andere Systeme haben gehandelt! War für mich nun das letzte mal das ich mich hier schlecht beraten gefühlt habe!

Cheers


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 10 - 20.07.2014 um 22:50 Uhr
Das sehe ich genau so Beckz!

Klar gibt es viele vom Support die Studenten sind (wenn nicht sogar alle!) und "Keine Zeit" haben! Aber die haben doch Zeit ein neues CMS zu schreiben, und wenn sie wirklich so gar keine Zeit haben, dann verstehe ich nicht wieso sie hier "Supporter" sind. Für Geld würden die es mir und allen anderen doch auch erstellen, wieso dann nicht mit Leidenschaft für Clansphere? Wenigstens zum Abschluss nochmal was sehr sehr wichtiges fixen...

Mir fehlt leider die nötige Kentniss um das jetzt umzusetzen, aber ich würde es mit Leidenschaft machen und jeder hier würde davon profitieren. Es gibt Leute die möchten eine Community aufbauen, ist doch kein Zustand irgendetwas über "Join Us" Formular laufen zu lassen.

Zum Abschluss an die Supporter: Ich finde es wirklich sehr faszinierend wie ihr arbeitet und was ihr alles für Wissen habt und z.T den Usern hier beigestanden habt. Meine Beiträge sollen euch in keiner Form angreifen - ich hoffe einfach nur das da irgendwas gefixxt wird. Wenn ihr ehrlich zu euch selber seid, ist es !FÜR EUCH! einmal kurz reingucken, einmal kurz reCAPTCHA angucken, dann bisschen was umschreiben und online stellen. Lass es 2 Stunden sein..

Gruß

Edit: Eben alle Bots gelöscht vor 30 Minuten, jetzt wieder 4 neue registriert die sich übrigens auch selber freischalten können.


Zuletzt editiert von Jay-one am 20.07.2014 um 23:00 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 11 - 20.07.2014 um 23:17 Uhr
Frechheit, mehr fällt mir zu euch nicht ein.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 12 - 20.07.2014 um 23:21 Uhr
20.07.2014 um 23:17 Uhr - palle:
Frechheit, mehr fällt mir zu euch nicht ein.


begründet mit? wir erwähnten nur, dass wir es schade finden!


Zuletzt editiert von Jay-one am 20.07.2014 um 23:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wurmi


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 13 - 20.07.2014 um 23:58 Uhr
hallo,

bin neu hier, nutze auch ClanSphere derzeit haben wir das Problem das sich täglich ca. 250 bots registrieren,
wie in eurer demo auch:
http://demo.csphere.eu/index.php?mod=users&action=list&start=0&sort=5

captcha ist aktiviert, kann man das ganze unterbinden, ohne unbedingt eine registrierung über join us zu nutzen?

Wäre schön wenn jemand eine Lösung kennt.

gruss


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 21.07.2014 um 01:57 Uhr
Es gibt derzeit vier, VIER!!!!, aktive Teammitglieder, die derzeit ihre komplette Freizeit opfern, um das neue CMS cSphere auf die Beine zu stellen und statt etwas Dankbarkeit, das sich nebenbei noch monatelang um Clansphere gekümmert wurde, können wir uns hier sowas durchlesen...

ClanSphere sollte schon seit einem Jahr nicht mehr supported werden und trotzdem bekommt ihr noch alle paar Monate Updates mit Neuerungen und fixes, was hier ja scheinbar alle für selbstverständlich halten... Und es dann noch für unberechtigt halten das wir tatsächlich eine Gegenleistung für eine Leistung einfordern, die nichtmal eben in 5min geschrieben wird...

Und dann gibt es noch so Leute wie Beckz, die Ihren letzten Kommentar vor 2 Jahren abgegeben haben aber jetzt bei so einem Thema plötzlich direkt aktiv werden und was dazu zusagen haben...

Schön das ihr mit dem Support unzufrieden seit, ihr dürft uns jederzeit gerne anschreiben und einen Posten als Supporter übernehmen. Diese Teamposition gibt es btw seit Monaten gar nicht mehr aber naja, so kann wenigstens keiner unsere unzähligen Supporter als böse dargestellt werden, yolo.

Und ja, das hier ist gerade die nett geschriebene Version meines eigentlichen Posts...


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 15 - 21.07.2014 um 02:06 Uhr
Ich schrieb, dass ich dankbar bin UND vieles zu schätzen weiß und schrieb ebenso, dass ich das nich bös meinte und ihr es nicht angreifend auffassen sollt..

Wir finden es eben ALLE nur schade, dass clansphere gerad jetzt, wenns sehr wichtig ist, nicht ernst genommen wird... bzw nicht mehr weiterentwickelt/gefixxt wird... whatever..


Und nicht so böse nehmen!

Gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 21.07.2014 um 02:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 16 - 21.07.2014 um 02:36 Uhr
Es war mir nicht bewusst, dass es so ein großes Problem mit den Bots ist.
Ich nutze Clansphere gerade nicht mehr aktiv bzw. nur ohne Registrierung.

An sich scheint das Einbinden von reCaptcha nicht das Problem zu sein. Google bietet da auch etwas Beispielcode. Ich kann mir das mal anschauen, aber erwartet da jetzt nicht morgen ne Lösung. Ich muss erstmal mich nach dem Festivalwochenende wieder eingewöhnen ... > 30° war schon heftig ^^

Die Bewertung unseres Supports möchte ich nicht weiter kommentieren, außer mit "Hobby-Projekt"...

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 21.07.2014 um 02:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 17 - 21.07.2014 um 02:44 Uhr
Danke Tom, Retter in der Not! Haben sich gerade wieder 2 angemeldet und freigeschaltet... Geht das so weiter.... dann weiss ich auch nicht mehr...

Und an die anderen Team Mitglieder, sorry wenn was falsch rüber kam und danke für euren Support..


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 18 - 21.07.2014 um 03:35 Uhr
Seit gestern Nacht ist es immer schlimmer geworden.

Hat jemand eine Lösung Script oder Datenbank Befehl um 1000-2000 User zu löschen?

Update: Einfach in PhPMyAdmin in _users die nicht gewollten Users löschen. Fertig.

Vorher ein DB Backup machen.

Diese Seite ist ja auch direkt betroffen, wenn man sich das so anschaut


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 21.07.2014 um 04:46 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 19 - 21.07.2014 um 06:09 Uhr
Jetzt muss man nur verstehen dass wir auch Freizeit haben und das neue System entwickelt wird. In anderen communities gibt es User die dort Eigeninitiative zeigen, bei uns scheint es nur eine erwartungshaltung zu geben.

Aber seine Freizeit mit scheiße bewertet zu bekommen ist auch schön! Hilft man wirklich gerne noch den Leuten hier.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 21.07.2014 um 06:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 20 - 21.07.2014 um 14:16 Uhr
warum der vorschlag von mir und tress einfach mal so ignoriert wird.

NUTZT DAS JOINUS MODUL ZUM REGISTRIEREN ... man man man


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 135
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.