Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
dusty1337


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 26.04.2015 um 21:36 Uhr
Hallo Leute,

ich habe noch eine Frage bezüglich dem Rechte System von Csphere leider komme ich überhaupt nicht damit klar.

Speziell geht es mir um das Forum. Dort gibts es ja die Möglichkeiten Lesen Erweitertes Lesen etc.

Ich möchte eigentlich für alle Foren einstellen das alle Mitglieder bzw Squads nur das Forum sehen können bzw in manchen Threads schreiben können in anderen aber nicht.

Leider kann bisher jeder der sich registriert also auch normale Benutzer im Forum schreiben und auch Lesen.
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 30.04.2015 um 09:46 Uhr
3 ist für Mitglieder aufwärts

denk dran nicht nur berechtigungen in den foren sondern auch den kategorien anzulegen.


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 30.04.2015 um 09:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 30.04.2015 um 14:37 Uhr
Ich hatte da damals auch mal einen kleinen Artikel zu verfasst.
Ich weiss nicht, ob er hilfreich ist, aber hier:

http://www.iv-artwork.de/index/articles/view/id/35


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.