Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Was haltet ihr von dem Design?(schulnoten)
1
2
3
4
5
6
Antworten: 11
Seite [1]
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Thema - 12.04.2007 um 15:09 Uhr
hi leute ich habe ein neues design für meine hp gemacht und nutze jetzt auch auf ihr clansphere.... (habe die alte seite selbst programmiert gehabt^^).

schaut mal rein und gebt comment:

X-R4Y.de


ich würde euch bitten das ihr auch nen comment schreibt.... und ned einfach ne 5 gebt!!
sonnt kann ich nichts dran ändern!



------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 12.04.2007 um 15:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 14.04.2007 um 03:58 Uhr
lol
hätte nicht gedacht dass mich was um die uhrzeit noch so zum lachen bringt

also, *wieder einkrieg

header ist schonmal nicht so gut. den frosch und die schrift x-ray finde ich ok, aber der hintergrund passt nicht.
elemente eines templates sollten sich wiederholen um dem layout eine struktur zu verleihen, dieser bg im header sieht eher aus als wäre das die nächstbeste möglichkeit gewesen den header möglichst einfach zu füllen.

über die banner rechts muss ich glaube ich nichts sagen. das sind pixelfonts, viel zu groß, mit antialiazing sowie fettem stroke, viel schlimmer kann man pixelfonts nicht verunstalten

die navigation finde ich ganz gut, würde nur mehr padding einsetzen damit die links etwas weiter in der mitte sind.
am login ist auch noch zu arbeiten, der sieht bis auf die verkürzten eingabefelder nach dem standard login aus und passt da auch nicht hin. du hast da eine navigation mit kleinen schriften und zierlichen trennlinien, der fette login passt dorthin wie der panzer auf den marktplatz.

sorry, nach dem geilen lacher musste ich einfach ein wenig sarkasmus reinbringen
kritik ist trotzdem ernst gemeint.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 14.04.2007 um 12:46 Uhr
Jo danke erstmal für deinen comment... werde ihn berücksichtigen und da nochmal hand anlegen. Finds blos trotzdem schade das viele keinen comment geben....

das kommt immer so rüber als ob die leute nur hier ins board kommen und sehen: "ah ne umfrage... mal was anklicken... hab zwar keine ahnung worums geht aber ne 5 ist in ordnung"

also folgt dem guten beispiel von duriel


------------------



Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 3 - 14.04.2007 um 12:50 Uhr
Aua! Gar nich mein Fall, sorry.

Also erstmal find ich den Schein nach außen viel zu stark und außerdem sind auch die Ecken stellenweiße ziemlich pixelig. Im Header hast du die Schrift ja extrem verunstaltet. ö_Ö Diese Kontur, ne du. ^^ Und im Content die Pixelfont und rechts die Partnerteile (oder was das ist ^^) ... : | Pixelfonts nimmt man in der Regel nie größer als 9pt her und die Kontur, wie oben schon gesagt, outsch. ^^

Sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage, aba für mich ist das ein Fall für die Tonne ... :goodbye


Inaktiv
|
Brösel


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 4 - 14.04.2007 um 12:56 Uhr
jo schließe mich da an es is nicht nur nicht schön sondern auch net viel arbeit gewesen überdenke doch nochma ob du nicht gleich von vorne anfängst

das einzigste was mir gefällt is der frosch ^^

und mach dir kein kopf ich hab auch erst einen comment für mein design

mfg


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 14.04.2007 um 13:00 Uhr
Hmm ne also hab dir ma ne 4 gegeben ist nich so mein fall.

FInd die rundungen zu pixelig und der bg erinnert mich irgendwie an nen stahl bg den ich verwendet hab als ich angefangen hatte zu designen ^^

Und zum Frosch weis nich ich find du brauchst was das zu dem projekt passt.


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 6 - 14.04.2007 um 13:02 Uhr
Leider auch nicht so mein Fall ... mir gefallen die Farben nicht so toll^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 7 - 14.04.2007 um 23:45 Uhr
Ist nicht böse gemeint, aber die CSS erinnert mich auf den Ersten Blick ein wenig ans Apple-Template


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 8 - 14.04.2007 um 23:55 Uhr
Das Design ansich gefällt mir mehr als gut, an der Anpassung an Clansphere sollte aber vielleicht noch etwas gearbeitet werden.

Denn gerade der eklatante Unterschied zwischen dem eher rundlich gehaltenen Design und dem mehr als eckigen Clansphere-Anteil macht wirklich kein sehr professionellen Eindruck!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 15.04.2007 um 00:22 Uhr
14.04.2007 um 21:45 Uhr - Tornado:
Ist nicht böse gemeint, aber die CSS erinnert mich auf den Ersten Blick ein wenig ans Apple-Template


liegt wahrscheinlich daran das er die umgebaut hat aber is doch egal


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 16.04.2007 um 01:30 Uhr
ich nehme auch immer die apple css zum anpassen ^^


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 17.04.2007 um 18:32 Uhr
ich danke euch erstmal für die vielen sehr guten beiträge^^

ich hab mir überlegt das ich meine hp nochmal ner kommplettkur unterziehe.

ich werde versuchen so wenig grafiken wie möglich zu benutzen um die ladezeit zu optimieren.
bis jetzt habe ich immer nen design in ps gemacht und dann den code dazu. jetzt werde ichs mal anders herum machen.

mal sehen was dabei rauskommt.


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.