Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Brösel


Rock the board





Beiträge: 42
# Thema - 13.04.2007 um 23:46 Uhr
Hi leute ich hab mich ma wieder ran gesetzt und mal ein neues design für meine webseite geschraubt

hier ist das pracht stück:
http://broesel-design.de/new.jpg


mfg brösel


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]
Inaktiv
Vyper


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 1 - 14.04.2007 um 00:06 Uhr
Joa, sieht nicht schlecht aus, muss man schon sagen.
Ich würde allerdings die Schriftfarbe in der Navigation etwas anders gestalten, da man die Bezeichnungen der einzelnen Navi-Elemente ziemlich schlecht lesen kann, so empfinde ich das zumindest...


------------------


Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 2 - 14.04.2007 um 13:04 Uhr
thx für den comment und ich finde man kann die navi schon gut lesen naja ma warten was die anderen dazu sagen


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 3 - 14.04.2007 um 13:17 Uhr
Moin mal ein kleines Feedback von mir

Zuerst sei gesagt das ist ein sehr schönes Design und wird sicherlich gut bei deinen Usern ankommen

das erste was mir aufgefallen ist war der Boarder an den Ecken, sieht ziemlich pixelig aus, einfach nochmal nachmachen. Wenn das absicht war dann würde ich die randlinien einfach weiter mittig verblassen lassen.

Dann zur Navigation ... ich weiss nicht ... die obere kann sicherlich nen anderen Font vertragen (vllt sogar nen stärkeren) und die untere finde ich einfach zu hoch, das wirkt viel zu protzig, denn so wie es aussieht soll das ja eine Subnavigation sein und nicht die "Hallo schaut zuerst auf mich" Navigation

Content und die Schläuche gefallen mir, ich würde aber noch ein kleines Highlight in die Schläuche basteln, so dass es irgendwie so aussieht als würde eine etwas dickflüssigere substanz da durchfließen.

Ansonsten: Nice Work! 7/10Punkten

greetz
Nagun


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 4 - 14.04.2007 um 13:20 Uhr
danke schön

das sind ein paar gute ideen aber die subnavi is ja nur da wenn man über den hover geht


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Zuletzt editiert von Brösel am 14.04.2007 um 13:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.