Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Thema - 27.05.2007 um 20:30 Uhr
Moin, nachdem ich die TS Navlist in der Sidebar eingebaut habe würde ich gerne nur die schrift sichtbar lassen und die icons der hintergrund müsste unsichtbar werden (soll keiner benutzt werden) damit es so aussieht als ob nur das gif aus dem template der hintergrund ist.

www.sfsclan.de ... gemeint ist der teamspeak bereich, ich suche schon seit 2 stunden wie ich das verschwinden lassen kann damit die graue kiste nicht sichtbar ist .. kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich diese veränderung vornehmen kann?

mfg Artis
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 27.05.2007 um 20:40 Uhr
das sind die classes leftb und leftc einfach in deiner css anpassen, ansonsten /themes/base/ts2panel/navlist_1.tpl editieren


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Artis
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 27.05.2007 um 23:47 Uhr
vielen dank, gesehen habe ich sie shcon nur das mit dem leftb und c hab ich nicht gewusst...

noch fettes thx... wie immer die schnellsten und besten antworten hier

mfg artis


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 28.05.2007 um 00:45 Uhr
kein ding


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.