Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 09.06.2007 um 14:28 Uhr
Kann mir vielleicht jemand den Code so umbauen das er in Clanshere geht?

Oder erklären wie man die Uhren in CS einbaut!


Hier die Seite mit den Flash Uhren

http://www.123php.de/themen/flash/index.htm


Der Code

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
1. / 2. / ... 
 <<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
width="130" height="130" align="">
<
param name=movie value="bilder/clock14.swf">
<
param name=quality value=high>
<
param name=bgcolor value=#FFFFFF>
<param name="wmode" value="transparent">
<
param name="menu" value="false">
<
embed src="bilder/clock14.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="130" height="130" wmode="transparent" align="" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"> </embed>
</object>
 
>




Danke



------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 09.06.2007 um 14:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 09.06.2007 um 14:38 Uhr
Na steht doch da, den Code in deine Page einbauen

Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein, das in die index.htm deines Templates einzubauen. haste es schon versucht?


------------------


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 09.06.2007 um 14:48 Uhr
Hab ich schon versucht hab auch die Anlage also die clock11.swf Hochgeladen und den Pfad angegeben.
Müsste das den mit genau dem Code gehen oder muß da noch was dran gemacht werden, z.B. <td></td> oder ähnlich bin nicht so der Profie bin mehr ein Kopierer und einfüger







------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 09.06.2007 um 15:03 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 09.06.2007 um 14:58 Uhr
Naja, kommt drauf an, wo du die Uhr hinhaben willst.

Wenn es in ner Tabelle ist musst du da ne Zeile suchen also muss es zwischen <td></td>

Und den Code musst da dann anpassen, also so wie dasteht: Größe und die Datei, also diese Zeile:

<embed src="bilder/clock14.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="130" height="130" wmode="transparent" align=""


------------------


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 4 - 09.06.2007 um 15:03 Uhr
Wollte den gern über den Account Kasten links oben haben

http://www.esport-kolosseum.de

hier nochmal die index.htm

zeigt ein Code Snipsel beim Account Kasten

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
1. / 2. / ... 
 <    <td width="638" height="548" colspan="14" align="center" valign="top" background="images/sebel_design_tech_42.gif" alt="">{func:show}</td>
        <
td colspan="2" background="images/sebel_design_tech_43.gif" width="17" height="548" alt=""></td>
  
DER CODE FÜR DIE UHR HIER HIN ODER??
        
    <
td width="149" height="548" align="center" valign="top" background="images/sebel_design_tech_44.gif" alt="">
      <
div align="left">
        <
table width="98%" border="0" align="center">
          <
tr>
            <
td>{users:navlogin} </td>
          </
tr>
        </
table>>


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 5 - 09.06.2007 um 15:56 Uhr
Der Login-Button ist im Header, oder?

Theoretisch müsstest du es bei dir über den <td>{users:navlogin} </td> noch nen <td><7td> mit deinem Code machen. Aber dann ist es in dem Login-Fenster


------------------


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 6 - 09.06.2007 um 16:14 Uhr
Habs hinbekommen:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
 <<table width="98%" border="0" align="center">         
<
td>        
        <
object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
width="130" height="130" align="">
<
param name=movie value="images/clock11.swf">
<
param name=quality value=high>
<
param name=bgcolor value=#FFFFFF>
<param name="wmode" value="transparent">
<
param name="menu" value="false">
<
embed src="images/clock11.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="130" height="130" wmode="transparent" align="" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"> </embed>
</object>
</
td>
 </
table>>



Hab nur immer ein Fehler gemacht (peinlich) hab dort "images/clock14.swf" angegeben obwohl meine Uhr clock11.swf ist

Danke trotzdem hast mir sehr geholfen!!!


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 09.06.2007 um 16:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 7 - 09.06.2007 um 16:14 Uhr
-closed-


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 8 - 27.10.2007 um 14:51 Uhr
Wieso wird die Flash-Uhr eigentlich im IE nicht angezeigt???


Inaktiv
|
McMike


Beginner



Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 12
# Antwort: 9 - 27.02.2008 um 22:11 Uhr
Das würde ich auch mal gerne wissen wollen !!!

Danke und viele Grüße

McMike


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 29.02.2008 um 10:40 Uhr
dann wird die Uhr nich IE kompatibel sein. Alternativen suchen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Ragnarius


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 41
# Antwort: 11 - 07.03.2008 um 16:38 Uhr
Muss an etwas anderem liegen. Du kannst ja die Uhr auch im IE auf der Stammseite sehen. Habs gelöst. Nimm den absoluten Pfad. Dann geht es ;-)


------------------


Zuletzt editiert von Ragnarius am 07.03.2008 um 19:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
z13l5ch31b3


Wannabe poster





Beiträge: 33
# Antwort: 12 - 06.01.2011 um 21:06 Uhr
Müsste hier auch nochmal nachhaken.... wenn ich die zip gedownloaded habe, wohin lade ich dann die flashdatei und wo gebe ich welchen code ein um die Uhr im Submenu rechts zu haben ?



------------------
CoD:MW:R 4405-4675-7416
CoD:BO 0467-4973-9830



Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.