Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 24.06.2007 um 14:08 Uhr
servus jungs,...

habsch vor wenigen minuten unser design v4 auf den weg gebracht,... hab da mal alle kritiken, die ich so mit der zeit erhalten habe mit einfliessen lassen und habsch vor allem auf perfomance sachen geachtet,... nun nichts desto trotz lernt man ja nie aus und so würde ich euch bitten mal eure meinung da zu lassen,...

entweder hier,... oder im homepage showroom, auf seite 2,... wie ihr mögt,... hoffe es wird in anspruch genommen,... weil sonst kommt man ja für sich auch net weiter,... und es muss ja net immer schön sein,... was man selbst empfindet,...

greetz and thx,.. der rami,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 24.06.2007 um 14:09 Uhr
hierfür gibts eigentl. den showroom.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 24.06.2007 um 14:24 Uhr
hmm,... joar,.... und wie, bzw. wo mach ich drauf aufmerksam, dass ich des design geändert habe,...?

oder im homepage showroom, auf seite 2


sagte ich ja,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 24.06.2007 um 14:33 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 3 - 24.06.2007 um 15:40 Uhr
wenn ich erlich bin gefällt mir die alte um einiges besser.


------------------


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 24.06.2007 um 16:13 Uhr

von der handhabung hab ich Probleme ... zB wenn ich über Clan gehe kommt ja das eigene Menü - jetzt muss ich außen rum und zurück, denn wenn ich dirket von Clan zum Menü gehe wechselt das durch das mouseover der community.
von der schnelligkeit - Ladegeschwindigkeit mMn perfekt.
Übersichtlichkeit voll gegeben -
mir ist es fast ein bisschen zuviel weiß ..
Die Qualität der Menübilder leidet ein bisschen ... auch das der Überschriften wie Navigation ist ein bisschen verschwommen lesbar.


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 24.06.2007 um 17:20 Uhr
kk,... thx,... des sind auch die punkte, an denen ich noch am arbeiten bin,...

greetz der rami,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 09.07.2007 um 07:57 Uhr
jau,.... version v5 habsch grad mal hinterhergeschoben,... würde mich über bewertungen freuen,... ^^
am besten im showroom ---> http://www.clansphere.net/design.php?mod=showroom&action=view&id=65

haut mal rein,... hehe,....

greetz der rami,....


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 09.07.2007 um 07:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.