Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Thema - 18.10.2006 um 19:11 Uhr
Hey leute,
wie der Threadname schon sagt, sollt ihr mal bitte das Portfolio Design bewerten.
Am besten würde mir Konstrktive Kritik gefallen, und sowas die x/10
Kommen wir zu dem Design:

http://gfxinsane.gf.funpic.de/design2_c.jpg

Arbeitsdauer: ~12 Std.

Mfg InSi`



UPDATE WEITER UNTEN: LETZTER POST


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Zuletzt editiert von InSaNe` am 18.10.2006 um 21:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 18.10.2006 um 19:56 Uhr
Ich findes es gut !

8/10

Bin mal auf die BXCP Anpassung gespannt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 2 - 18.10.2006 um 20:10 Uhr
joah geht, nen bisschen einfarbig / düster. Aber hab prinzipiell nichts gegen dunkle Seiten (auch meine Favourites). Finde die Links mit den Gradients sind teilweise auch nen bisschen schlecht zu lesen.

6/10


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 18.10.2006 um 20:18 Uhr
hmmm also ich finde es macht einen noch etwas "leeren" und "monotonen"eindruck,aber dafür sind die farben top gewählt!! 9/10 für die farben!,den gesamteindruck bewerte ich mit 6,5/10...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 4 - 18.10.2006 um 21:07 Uhr
danke danke werde ich weiter bearbeiten
an die anpassung bin ich auch noch gespannt, vllt code ich mir das auch alles selber, ohne bxcp ist vielleicht einfacher, weil ich coden bzw anpassen noch nicht sehr gut kann.

//EDIT:

Navi so besser?
Content Breich so gut oder lieber anders "Coden"?
Mouseover so Okay? (Siehe Archive)
http://gfxinsane.gf.funpic.de/design2_cv2.jpg

Mfg InSi`


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Zuletzt editiert von InSaNe` am 18.10.2006 um 21:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 5 - 19.10.2006 um 02:11 Uhr
Also ich finds sehr gut! Header selbst gemacht oder ist das ein Trendwhore? Gefaellt mir auf jeden fall.
Mouseover ist ok, aber die normale navischrift ... ist irgendwie komisch um sie zu lesen.
Und die Schrift im Content Bereich ist viel zu dunkel!!! Keine chance da laenger was zu lesen (Tutorials).
Und sonst ist halt der Content Bereich schon ziemlich leer, probier doch da mal paar Boxen hinzumachen (Referenzen, tutorials....?)

Aber sonst find ichs gut, die Idee gefaellt mir mit der Navi!


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 6 - 19.10.2006 um 09:16 Uhr
ne das soll nich so vollgepackt werden, vllt noch ne kleine partnerbox an die seite aber mehr nicht..


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 7 - 19.10.2006 um 09:34 Uhr
Wie 1tchy schon sagte. Die Schriftfarbe x.X Besonders wenn es immer mehr in den dunkeln Bereich geht!
Ich find die Navischrift von cv1 besser als von cv2. Der Mouseovereffekt ist echt klasse. Sonst ist die Seite ja ziemlich schlicht gehalten. 7/10 Punkten.

Gruß
viper


Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 8 - 19.10.2006 um 10:28 Uhr
ich versuch mal partners reinzubekommen aber sonst wird das bei comming... als Xchange ersetzt


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 9 - 19.10.2006 um 14:02 Uhr
Ich finde http://gfxinsane.gf.funpic. de/design2_c.jpg << besser als http://gfxinsane.gf.funpic .de/design2_cv2.jpgvon der schrift.
content kannste so lassen jedoch kommt die eigendliche anpassung ja erst wenn du dich mit der css datei beschäftigst


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 19.10.2006 um 14:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 10 - 19.10.2006 um 16:57 Uhr
ich weiß ja ncoh nicht einmal ob ich überhaupt bxcp benutze^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.