Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Thema - 19.07.2007 um 14:00 Uhr
Hi,
Ich Suche ein Designer und zu gleich Coder der mir ein design erstellt und es mir dann an das cms anpasst. Hierbei handelt es sich um ein Liga cms genaueres dann im icq oder per Email.

Denn ich bin grade dabei für das Spiel "Stalker" eine extra Liga zusammen mit stalker.onlinewelten.com aufzubauen. Und wir suchen noch einen der uns ein Schlichtes aber dennoch Schönes Design erstellt. Alls ggl ist Geld anzubieten oder Werbung auf der Seite. Näheres dazu per icq oder Email.

Bei Interesse bitte melden.
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 19.07.2007 um 15:26 Uhr
hab dich in icq angeschrieben ^^


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 19.07.2007 um 16:05 Uhr
woooot frosti @ stalker?^^ da muss ich dich auch ma in icq anschrieben xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Frostfire
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 3 - 19.07.2007 um 16:13 Uhr
so danke für die schnelles antworten.
-close bitte


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.