Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 35
Seite [1] 2 >
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 04.09.2007 um 19:25 Uhr
Nach langer Zeit hab ich es jetzt endlich mal geschafft, meine eigene Seite einigermaßen fertig zu bekommen.
Ich werd in der nächsten Zeit noch einiges daran ändern, aber ich würde gerne schon mal wissen, wie sie euch bis jetzt gefällt.

www.laszlokorte.de

Bewertungen von 0-10 sind erwünscht, genau so wie Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 04.09.2007 um 19:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 04.09.2007 um 19:39 Uhr
9/10 weil es gibt immer was zuverbessern

die seite gefällt mir richtig gut und sauber gecodet also was man so an quellcode sieht ^^

aber hast noch nen paar rechtschreibfehler drin


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 04.09.2007 um 19:42 Uhr
ja das mit den rechtschreibfehlern hatte ich mir schon gedacht, bin auch grad nochmal dabei die texte durch zu lesen.
danke, für den lob

/e: Rechtschreibung sollte überall ausgebessert sein.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 04.09.2007 um 19:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 04.09.2007 um 19:54 Uhr
jau, sehr schön,... 9/10,.. gefällt mir ausgesprochen gut,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 04.09.2007 um 20:00 Uhr
Jo Rechtschreibfehler hab ich jetzt beim drüber gucken nicht mehr gefunden

allerdings hast du öfters anreden (Ihre, Ihnen ...) klein geschrieben

Und im Impressum haste noch fehler bei der Zeichendarstellung


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 04.09.2007 um 20:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 5 - 04.09.2007 um 20:03 Uhr
yeaah
auf den Tag hab ich gewartet^^

finde auch 9/10 angebracht ist schlicht, aber ansprechendend


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 04.09.2007 um 20:10 Uhr
nice work,
aber bissle farblos...
im haeder fehlt noch nen nettes farbiges, persönliches logo
ansonsten 9 / 10


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 04.09.2007 um 20:10 Uhr
Ui, vielen Dank, für das viele positive Feedback

Impressum und Anreden sollten jetzt auch gefixt sein.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 04.09.2007 um 20:12 Uhr
ok ich guck später nochma xD


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 9 - 04.09.2007 um 21:17 Uhr
Mh, finde es sehr gut ausgearbeitet, allerdings fehlt mir auch ein klein wenig Farbe im Hintergrund.


Inaktiv
|
Dodo


Try to beat me




Beiträge: 123
# Antwort: 10 - 04.09.2007 um 22:09 Uhr
tja, was soll ich sagen...
banner find ich jetzt gut nur das viele weiß könnte besser mit mehr farbe gestaltet werden.
ansonsten sind die links trotzdem schön anzusehen.
und noch ein fehler
Beim Sebeldesignbanner:
Die Seite eines hervorragenden CMS, bei dem ich sehr aktiv im Forum mitarbeite.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 04.09.2007 um 22:24 Uhr
oh thx


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 12 - 04.09.2007 um 22:29 Uhr
hast du dein script (weiß ja nicht ob es ein cms ist^^) selbst programmiert oder was hast du dafür verwendet?

design gefällt mir sehr gut, ich steht auf schlichte designs^^ 10/10


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 13 - 04.09.2007 um 23:23 Uhr
hat er selbst programmiert...

so weit ich das mitbekommen hab, ist das ruby, bin aber nich sicher, weil der inhalt der adressleiste mal anders ausgesehen hat

Edit: Von mir auch nochmal Lob, sehr gelungen 9,5/10

Der halbe Punkt der fehlt, ist ein ansprechender Seiteninhalt - sprich die Tuts die angekündigt sind oder so...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 04.09.2007 um 23:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 14 - 04.09.2007 um 23:25 Uhr
ne habs doch nicht mit ruby gemacht, weil der root-server bald "abläuft" und ich noch keine lust hatte da jetzt für n paar wochen noch rails einzurichten. ausserdem bin ich ruby noch nicht so fit^^

habs jetzt erstmal mit php und teilweise statischen seiten gemacht.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 04.09.2007 um 23:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 05.09.2007 um 00:56 Uhr
8/10

header und aufbau finde ich super.
die navi gefällt mir nicht so. dass das so ne box an der stelle ist finde ich gut, aber mir gefällt die darstellung nicht so sehr. das "Navigation" mit arial finde ich schonmal ganz schlimm. der 2-3 px graue rand der navi ist auch nicht sehr effektreich, in die ganze navi wirkt lieblos.

anrede muss nicht groß sein. auf jeden fall aber muss entweder groß oder klein eingehalten werden. aber schon auf der home seite steht "Ich biete ihnen.." und darunter "Ich würde ich mich freuen, wenn Sie..", so ist das falsch.

rechtschreibfehler beim ersten gucken über teilbereiche
- service/image 2 code: "..womit gewährleistet wird, dass es sich in jedem Browser Fehlerfrei anzeigen lässt.
- service/control management: Verwalten können
- service/support: ich werde Versuchen Ihnen zu Helfen.
- service/freie mitarbeit: Ich bin auch Bereit in einem Bestehen (bestehenden) Webentwicklungs- oder Designteam langfristig mit zu wirken.

gibt noch etwas mehr unstimmigkeiten..
fang vielleicht mal an hier im board groß- / kleinschreibung zu beachten, das sollte auf dauer helfen


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 16 - 05.09.2007 um 11:01 Uhr
find die Seite auch sehr gut gelungen, auch von mir 9/10


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 17 - 05.09.2007 um 11:32 Uhr
Auf jeden Fall ne schöne Seite finde ich sehr gelungen:

- Schlichtes Design
- Coole CSS Effekte
- Sehr informativ

9.0/10.0 (da keine Highend Grafiken drinne sind)

Freut mich das Du online bist und danke für den Eintrag in die Toplist. Müsstest noch Banner verlinken damit deine Pagestats getrackt werden können.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
D-Man


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 18 - 05.09.2007 um 13:43 Uhr
gefällt mir auch sehr, gut, da das Design nicht erdrückend wirkt !!!

9/10

Liebe Grüße Dennis


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 19 - 05.09.2007 um 13:56 Uhr
danke nochmal für das positive feedback

@sebel: was wird denn bei der toplist gezählt?
ich hätte jetzt gedacht, dass die klicks auf den banner per referer gezählt werden, also wie oft jemand auf die toplist-seite kommt, weil er auf meiner seite auf den link geklickt hat.
ich hab nur anstatt dem kleinen banner, der in dem codepast stand einen großen banner aus dem link-us von dir genommen, weil er besser hin passt.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 20 - 05.09.2007 um 14:40 Uhr
Also der Banner der eigentlich eingebunden werden soll trackt über PHP die ganzen Zugriffe auf deine Webseite. Dadurch erkennt er wieviele Besucher auf deiner Webseite waren unabhängig davon ob diese auf den Banner klicken oder nicht. Hits in und Hits out fand ich langweilig


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Antworten: 35
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.