Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Thema - 10.10.2007 um 17:50 Uhr
Hi Cspherer

Ich hab bei meinem neuen Design folgende Probleme...

myReBorn - You Will Be The Next (PLS CLICK)

Einmal kann man irgendwie im Webbrowser ins leere nach rechts Scrollen :(
Und dann noch sind die Trennlinien die z.B. bei "Einstellungen" die Icons trennen wenn man eingeloggt ist weg und auch beim Forum sind diese nicht mehr da....



------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 10.10.2007 um 18:00 Uhr
ich kann nicht ins leere scrollen oO


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 10.10.2007 um 18:04 Uhr
falsche css Werte genutz.

Breite zu viel, margin.... etc. passt im IE halt deswegen nich.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Ali.
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 3 - 10.10.2007 um 18:30 Uhr
wenn ich einem von euch die .css werte schicke, könnt ihr dann pls die beiden Fehler (das mit den scrollen und das da keine trennlinien mehr sind) fixen?

die .css ist aber keine original csphere css da ich das das design für kein cms bestimmt war


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 10.10.2007 um 20:57 Uhr
das wird schon das problem sein würde lieber eine css vom standard template anpassen das geht auch recht schnell dann haste aber alles dabei und ordentlich geht wesentlich einfach!


Inaktiv
|
Ali.
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 5 - 10.10.2007 um 22:58 Uhr
Ich habs versucht zu bearbeiten, aber leider ohne Erfolg.
Könnte einer mir bitte helfen und die .css für mich an Clansphere anpassen?

Wie die Farben ungefähr sein sollen könnt ihr ja an meiner Page sehen.

hier klicken bitte

Die bei mir leider nicht vorhandenen Trennlinien sollen in den Farbcode sein: #8cb5ff

Wäre sehr Dankbar wenn einer mir dieses Problem lösen würde.

style.css - Download


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Zuletzt editiert von Ali. am 11.10.2007 um 00:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.