Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite [1] 2 >
Nils Riel


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 31.12.2007 um 19:08 Uhr
Nachdem wir, bleibartig.org und elation-systems.com, den kompletten Dezember durchgearbeiteten und uns nur auf dieses Projekt fokusiert haben, ist es nun geschafft. Die Page geht online!

Erreichen könnt ihr sie hier: www.corona-gaming.com

Was wir erstellt/erreicht haben:

- Das aufwändige Design wurde xHTML konform umgesetzt und in das Clansphere CMS eingefügt

- Es wurden verschiedenste Module neu erstellt und die meisten der vorhandenen Module bearbeitet und oder erweitert

- Highlights sind vor allem der dynamische Aufbau, welcher sich je nach Seite anpasst, um größtmögliche Usability zu bieten, weiterhin wird noch ein vollwertiger Shop erstellt, welcher von den Funktionen her einem E-Commerce CMS in kaum etwas nachstehen wird. (bisher ist nur das Backend erstellt, er wird die Tage online gehen)

- Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Flash-Player, welcher Anfangs für Kopfschmerzen sorgte. Da es zu viel Aufwand wäre einen kompletten Flash-Player erstellen zu lassen. Wie dieser funktioniert erkläre ich euch in einem Tutorial kommende Tage.

Sonst bleibt nicht viel zu sagen, schaut sie euch einfach an und postet schön Feedback

MfG www.bleibartig.org und www.elation-systems.com
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 31.12.2007 um 19:17 Uhr
hab dir meine meinung ja schon auf eIVE geschrieben ^^


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 01.01.2008 um 13:13 Uhr
Unkonstruktiv von mir, aber #KRASS!!! ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 01.01.2008 um 13:45 Uhr
finde, dass der content viel zu weit unten anfängt...


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 01.01.2008 um 13:48 Uhr
hmm,... find ich jetzt mal net, weil ist ja nur beim "betreten" so,... sehr schön umgesetzt,... n1ce,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 5 - 01.01.2008 um 19:28 Uhr
Ey Nils, alles fit? (Hoffentlich erinnerst du dich überhaupt noch an mich. xD)

Also das Design find ich ganz gut, allerdings hätte man aus dem Footer vllt. mehr machen können! Und bei der Startseite fängt der Content am Ende der Welt an. Da seh ich selbst mit meinem 19-Zoller noch ned mal den Content ohne scrollen, des echt doof. XDD

Und was mich noch stört is diese blaue Fläche über dem Werbebanner da wo drauf steht "Corona Gaming is powered by". Die find ich überflüssig, das selbse is ja schließlich schon oben drüber im Header.

Zum Code kann ich leider nichts sagen, aba insgesamt ne solide Seite, schick schick...


Inaktiv
|
Nils Riel
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 6 - 01.01.2008 um 22:04 Uhr
Klar erinnere ich mich, nur wirklich viel miteinander zu tun hatten wir ja nicht oder? ^^


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 01.01.2008 um 22:12 Uhr
ich finds echt gut, die navi hat was von mouz glaub ich, aber ist ja legitim...

der rand vom movie oben ist zwar nen bisschen verpixelt, aber hammer geil gemacht, also rein technisch...

ansonsten: freut mich, dass ihr euch für cs entscheiden habt ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 8 - 02.01.2008 um 16:23 Uhr
der header is meiner meinung etwas groß, ansonsten gefällt mir


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 9 - 02.01.2008 um 16:36 Uhr
Sieht gut aus. Aber im IE Explorer ist die rechte Navi verschoben, sprich unter den News.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Nils Riel
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 02.01.2008 um 18:58 Uhr
In welchem IE? Kannst bitte einen Screenshot hochladen?


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 11 - 03.01.2008 um 01:45 Uhr
Ist wohl beim IE 6. Denn beim 7er ist alles in ordnung. Also ist das so ligitim. Denn der 7er sollte jetzt mittlerweile Standard sein.

Sieht übrigens gut aus.

Und ich find es lustig, das meine Linkbezeichnung "Scriptinfo" sich so schön etabliert hat. ^^


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 12 - 03.01.2008 um 08:02 Uhr
03.01.2008 um 01:45 Uhr - reVerB:
Denn der 7er sollte jetzt mittlerweile Standard sein.


Ich habe auch noch den 6er
Naja benutze zu 95% eh den FF, von daher sah ich es nie für nötig den IE zu updaten

Aber bei mir sieht im IE6 alles ok aus.


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 13 - 03.01.2008 um 17:09 Uhr
Er wirds wohl gerichtet haben

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 14 - 03.01.2008 um 20:33 Uhr
10/10 schlichtes schönes design und schöne anpassung respekt n1 *daumen hoch*


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Nils Riel
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 15 - 04.01.2008 um 00:35 Uhr
Habe eigentlich nichts geändert Aber so ist auch ok ^^ Danke an die Bewertungen, gutes Feedback hört man gerne


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 16 - 04.01.2008 um 15:11 Uhr
Und ich find es lustig, das meine Linkbezeichnung "Scriptinfo" sich so schön etabliert hat. ^^

das so nicht richtig, scriptinfo hab ich erfunden. musst mal die suche anstrengen, da hatte ich die ersten posts.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
stetze


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 17 - 04.01.2008 um 15:31 Uhr
Geil gefällt mir


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 18 - 04.01.2008 um 15:34 Uhr
@haze: Wollte damit nicht sagen, das ich der erste war. Wollte damit nur sagen, das ich von Anfang an diese bezeichnung auch verwende und das man sehen kann, das auch immer mehr Leute diese verwenden.

Kam wahrscheinlich falsch rüber ^^


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 19 - 06.01.2008 um 11:40 Uhr
wo ist mocha der kleine süße hamster hin?!


die ganze page find ich sehr nice. 10/10 , und wenn ich mir mocha mit seinen brokolie wieder im video-player anschauen kann, dann sinds 11/10^^


------------------



Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 20 - 06.01.2008 um 11:42 Uhr
Stimmt, mit Hamster fand ichs sie auch 10/10, aber so kann ich dir leider nur 1/10 geben!

Mhh, wie bekomme ich nen Youtube video so eingebunden die es dort ist?
Also ohne die Bedienoberfläche unten vom Player (Play, Ladebalken usw.), sondern mit eigenen Buttons.


Zuletzt editiert von Spedie am 06.01.2008 um 13:17 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.