Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Thema - 03.11.2006 um 14:40 Uhr
Jep, einmal bewerten bitte, krnstukiv

http://img182.imageshack.us/img182/3303/49no6.jpg

mfg


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-





Inaktiv
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 1 - 03.11.2006 um 15:00 Uhr
sehr sehr gut,

sieht zwar aus wie nexus gaming oder wie die heisen aber passt! finde ich recht gut!^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 2 - 03.11.2006 um 15:01 Uhr
der aufpau ist etwas abgeluschert


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 3 - 03.11.2006 um 15:13 Uhr
Mal aus reinem Interesse, wo würde sich in etwa der Preis einpendeln?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 4 - 03.11.2006 um 15:23 Uhr
Uff
Ich bin net soo der einschätzer aber mit anpassung vllt 30-40¤ oder so, ka ^^ könnt mir ja so in etwa eure einschätzung sagen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 03.11.2006 um 15:42 Uhr
wo ist die subnavigation?

ich mein: wenn ich jez auf Community Forum / Gbook klicke, dann öffnet sich entweder das forum oder das gbook, aber wo kann ich zwischen forum und gbook wählen?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 6 - 03.11.2006 um 15:48 Uhr
ah danke h4ze, habsch total vergessen xD
mach ich nachher rein


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 7 - 04.11.2006 um 14:33 Uhr
die scanlines in der navi würd ich nicht so auffällig machen. in der news gefallen mir die schwarzen ränder nicht so. und die buttons sehen n bissl lustlos aus meiner meinung nach, kannste die nicht vielleicht voneinander abtrennen? :/


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 8 - 04.11.2006 um 15:07 Uhr
Ich finde es och gut, und man sieht wieder wer es gemacht hat^^


Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 9 - 04.11.2006 um 15:19 Uhr
Aufbau von einem der ryK-Designs, sonst steckt auch nicht viel neues drin... weiß nicht.


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 10 - 10.11.2006 um 16:02 Uhr
Naja, nicht gerade optimal aufgebaut.
Die linke Leiste kannst du weglassen, verfrachte sie an den rechten Rand.
Die Schrift im Content-Bereich ist viel zu dunkel. Weiße Schrift auf schwarzem Huntergrund ist so schon nicht sehr hell und gut zu lesen...aber du benutzt sogar Grau...
Der Navi-Bereich springt nicht sofort ins Auge, das könnte man noch stärker Abheben (vielleicht auch mal hellere Farben als Hintergrund?)
Der Header wirkt sehr beliebig, aber es soll ja ein allgemeines Template werden..
Die ganze Seite ist allgemein viel zu breit, damit anstrengend zu überblicken, verwende größere Fonts und versuch nur 3 horizontale Elemente (zb links rechts mitte) zu verwenden.

Übrigens habe diese Fehler sehr viele der Templates hier...


Zuletzt editiert von excited am 10.11.2006 um 16:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 11 - 10.11.2006 um 16:41 Uhr
ich finds etwas zu dunkel geraten. die main navi würd ich trennen und die scannlines bei den sponsors überall gleich durziehen sonst weglassen.
subnavi fehlt und die schriftfarbe im footer ist nicht lesbar.

ausserdem würd ich "gesammt" mit einem "M" schreiben


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 10.11.2006 um 16:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.