Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
insaneety


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 08.02.2008 um 13:14 Uhr
Heute darf ich euch verkünden, das unsere neue Website Online
ist. Die neue Website ist noch Funktioneller in allen was wir bisher
mit der alten Website erreichen konnten.
Auf den ersten Blick hat sich natürlich das Design verändert.
Kräftiger und deutlicher in den Farben, übersichtlicher in der Form
und schöner in seiner Gestalt. Doch noch viel wichtiger ist die Funktionalität.

Im Vergleich zum Vorgänger bietet diese Seite nicht nur uns und unseren Redakteuren,
sondern allen Usern und damit Euch mehr Inhalt und mehr Funktion.
Ein leicht zu bedienendes, umfangreiches User Management mit einem
ausgeklügelten Punktesystem erlaubt es Euch, Nachrichten an Freunde
zu versenden, eine Buddyliste anzulegen und ein eigenes Profil mit Galerie zu pflegen.
Selbstverständlich stehen Euch alle Bereiche kostenfrei zur Verfügung.


Design wurde erstellt von UDesigns
Angepasst an Clansphere wurde sie von csphere| Drag0n

Evoplain.Crowfire bedankt sich recht herzlich bei euch zweien.

Betrachten könnt Ihr die neue Page Hier


Zuletzt editiert von insaneety am 08.02.2008 um 13:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 1 - 08.02.2008 um 13:19 Uhr
wirklich tolle page! glückwunsch


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 08.02.2008 um 13:59 Uhr
tables -.-


------------------



Inaktiv
|
insaneety
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 3 - 08.02.2008 um 14:16 Uhr
sprech dich aus verbesserungsvorschläge sind gern gesehen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 08.02.2008 um 14:18 Uhr
naja es wurde halt in tabellen gearbeitet und ne menge valid fehler sind auch noch drin


Inaktiv
|
insaneety
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 5 - 08.02.2008 um 14:35 Uhr
da kann man ja noch was machen, zumindest die fehler sollten demnächst verschwinden ^^


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 6 - 08.02.2008 um 20:09 Uhr
08.02.2008 um 13:59 Uhr - X-R4Y:
tables -.-


jo sind tables

und die valid fehler kommen wegen der navi funktion was aber nicht dramatisch ist den die navi funzt in jedem browser


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 7 - 08.02.2008 um 21:10 Uhr
Eieiei immer das gemotze über tables, tables funktionieren und sind valide und diese geringen Ladezeiten Unterschiede gegenüber divs sind eigentlich nicht wahrnehmbar sondern nur messbar.

Aber auch mit diesen Navis bekommt man die Page Valide, habe diese Navi art auch in mehrere Pages eingebaut und sie sind Valide, was aber eigentlich auch egal ist wenns in allen Browsern vernünftig aussieht.

Ansonsten schönes Design welches gut an CS angepasst wurde.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 08.02.2008 um 21:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 8 - 08.02.2008 um 22:13 Uhr
Ich finde das Design auch nicht schlecht, auch wenn Tables zum aussterbenden Zweig gehören. Aber valid sollte die Seite schon sein....

Habe meine Seite vor kurzem erst auf DIV's umgestellt, aber nicht Aufgrund der kürzeren Ladezeit, sondern als ich mich näher damit befasst habe, habe ich gemerkt das es wenn ich mit DIV's arbeite im Grunde viel einfacher ist auch wenn es Anfangs nicht danach aussieht.


Zuletzt editiert von donkeydick am 08.02.2008 um 22:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 09.02.2008 um 03:04 Uhr
image-replace mit js... naja... dragon... da hab ich mehr von dir erwartet^^ magste kein css?

zum thema div´s und tables = wer immernoch denkt, das tables zum layouten sind, der sollte überdenken, was er tut... wers nicht mit div´s hinbekommt, der solls halt mit tables machen, aber befürworten kann ich das ned. tables waren nie dazu gedacht, damit zu layouten! werden sie auch nie. tables (tabellen) sind dazu da um inhalte tabellarisch darzustellen. z.b. bundesligaTABELLEN. für nichts anderes sind die gedacht.

ich habe damit an sich kein problem, wenn man mit tables anpasst(auf grund fehlender qualifikationen). wer allerdings z.b. sagt das er aus zeitgründen mit tables anpasst, der lügt... wenn man div´s und css beherscht, dann weis man was schneller geht ... DIV+CSS.

ja ich weis.. der alte nörgler X-R4Y ... aber nehmt es so hin... wenn dragon das beruflich machen würde, mit tables, dann währe es ein armutszeignis, aber da er es nur als hobby betreibt, ist es ihn freigestellt, ob er mit tables oder div´s arbeitet. bemängeln werddie ich das allerdings weiterhin, weil es nicht zu den grundprinzipen des webdesigns passt!


------------------



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 10 - 09.02.2008 um 13:42 Uhr
bla bla bla bla PPPPPPPPPPPPP


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 09.02.2008 um 14:16 Uhr
^^


------------------



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 09.02.2008 um 15:04 Uhr
hrhr


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
unLead


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 13 - 16.02.2008 um 16:49 Uhr
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - ob es jemand schon geschrieben hat - aber mich stört in der Navigation, dass Main"Navigation" immer blau ist und das eigentlich interessante "so fast nicht sichtbar" grau geschrieben ist.

Den Specials-Switcher würde ich ein wenig langsamer einstellen. - Wirkt so ziemlich unruhig

Das Forum ist gut geworden, ist sehr ansprechend!

Toll würde ich das auch noch finden wenn der Header komplett rausgenommen wird und das Clan-logo in so einen Halter von den Sponsoren mit rein kommt - also die seite direkt nach oben ansitz - Das ist jetzt nur nen kleiner Einfall


Zuletzt editiert von unLead am 16.02.2008 um 16:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.