Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Vyper


Rock the board




Beiträge: 71
# Thema - 26.03.2008 um 16:42 Uhr
Hiho @all,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man z.B. auf einen anderen Bereich als "Project" klickt, mir Firebug einige JavaScript ausspuckt, was wohl daher rührt, dass die "tabcontent.js" nicht eingebuden wird.
Wenn der Fehler schon bekannt sein sollte, dann bitte ich dies zu entschuldigen.


------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 26.03.2008 um 16:51 Uhr
naja nich direkt, das die js fehlt, sondern eher, das die Startseite dort falsch ist. Sollte aber heute oder morgen gefixed sein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.