Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
sepox123


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 10.05.2008 um 12:03 Uhr
Guten morgen csp com !

also ich suche anpasser der mir ein design an csp anpasssen kann.Laut nachtmeister ist das design einfach anzupassen mit den modulen die enthalten sind !

als ggl kann ich net viel bieten auser halt nen schönen sponsoren banner auf der page sowie erwähnung in news nach dem release.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet.

Das design bekommt ihr über icq zu oder xfire bzw skype .

Icq:196291846
Skype:Max Ganze
X-fire: Sepox123

Mit freundlichen Grüßen

Max Ganze

..rechtschreibfehler dienen zu allgemeinen belustigung .


Zuletzt editiert von sepox123 am 10.05.2008 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 1 - 10.05.2008 um 12:29 Uhr
1. Werbung ist keine Gegenleistung, bei No-Name-Clans.
2. Sehr schlechte Anfrage. Wenn ihr schon was umsonst wollt, gebt euch wenigstens Mühe.
3. "..rechtschreibfehler dienen zu allgemeinen belustigung ." - Ahja, soll euch euer "Sponsor" jetzt auslachen?

Tz, ihr hättet nichtmal eine Zeile HTML verdient.

Bitte unterlasse es andere so nieder zu machen

MfG

Drag0n


Zuletzt editiert von Drag0n am 10.05.2008 um 12:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sepox123
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 10.05.2008 um 12:46 Uhr
omg crunk egal ihn welchem forum man dich sieht machste nur unruhe geh woanders flamen mit deinen 16 jahren ...peace


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 10.05.2008 um 12:49 Uhr
vielleicht hast du mal eine vorschau von dem design - auch wenns sehr schwer sein wird, da jemanden zu finden, der das umsonst machen wird. ich denke mal 30-40 ¤ wird man ja ausgeben können für eine anpassung, oder?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 10.05.2008 um 12:50 Uhr
ey nichts über 16 jährige <.<

mach mal ne kleine vorschau hier im forum <.< ich hab grad keine lust dich zu adden


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
sepox123
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 5 - 10.05.2008 um 12:51 Uhr
..


Zuletzt editiert von sepox123 am 10.05.2008 um 12:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 6 - 10.05.2008 um 13:10 Uhr
2008-05-10 at 12:29 PM - crunk:
1. Werbung ist keine Gegenleistung, bei No-Name-Clans.
2. Sehr schlechte Anfrage. Wenn ihr schon was umsonst wollt, gebt euch wenigstens Mühe.
3. "..rechtschreibfehler dienen zu allgemeinen belustigung ." - Ahja, soll euch euer "Sponsor" jetzt auslachen?

Tz, ihr hättet nichtmal eine Zeile HTML verdient.

Bitte unterlasse es andere so nieder zu machen

MfG

Drag0n



Stimme Dragon da zu. Sich über andere mit wenigen HTML-Erfahrungen lustig zu machen gehört nicht in unser Forum.
Aber um bei dem eigentlichen Thema zu bleiben. Hast du vielleicht mal eine kleine Vorschau zu dem Design?


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 7 - 10.05.2008 um 13:32 Uhr
Wieso mache ich ihn runter? Mich kotzt nur seine Einstellung an.
"Ich brauch ja nichts machen, ausser schnell nen Text hinklatschen um gesponsert zu werden."
Genau wegen dieser Einstellung will jeder Clan den niedrigsten Preis für die unglaublichste Leistung.

BTW: Ich habe ihn nicht runtergemacht. Ich weiss nicht was du dir da zusammeninterpretierst.
Die Wahrheit ist hart, lebe damit oder geh weinen, so einfach.


Zuletzt editiert von crunk am 10.05.2008 um 13:33 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 8 - 10.05.2008 um 13:37 Uhr
es kann dir relative wayne sein was er für ein text schreibt und ob ihn einer damit sponsort also jetzt sei mal ein bissien ruihger und keep cool


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 10.05.2008 um 14:20 Uhr
crunk:
die nächsten derartigen comments werden ohne kommentar gelöscht. es steht dir nicht zu darüber zu urteilen was jemand verdient hat und was nicht und du bist es, der hier interpretiert. seine einstellung ist seine sache und geht dich nichts an. zudem musst du an deinem umgangston arbeiten wenn du dich ohne ärger weiterhin in diesem forum bewegen willst.

sepox123:
wie gesagt, wir brauchen eine designvorschau um den aufwand abschätzen zu können. viel erfolg.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 10 - 10.05.2008 um 14:28 Uhr
Nur weil ich meine Meinung dazu sage muss ich mich schon vor Folgen fürchten? Jetzt übertreibt mal bitte nicht.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 10.05.2008 um 14:34 Uhr
kommt leute... be cool

jetz b2t plz^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 12 - 10.05.2008 um 15:59 Uhr
10.05.2008 um 14:28 Uhr - crunk:
Nur weil ich meine Meinung dazu sage muss ich mich schon vor Folgen fürchten? Jetzt übertreibt mal bitte nicht.


ne es geht nicht um deine meinung die kann dir keiner nehmen nur geht es um deine umgangssprache also halte dich einfach ein bissien in der wortwahl zurück und alles is gut so b2t jeder weitere post der nicht zum topic gehört wird gelöscht


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
sepox123
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 13 - 10.05.2008 um 16:07 Uhr
so also der link zum Design ist http://bigxgfx.deviantart.com/art/Kinetic-Instinct-61703260 und ich schreibe nie ni einem forum viel wenn ihr daten zum clan haben wollt gebe ich sie euch gerne über skype oder icq..

@crunk post doch einfach nur wenn du auch was positives zum thema beitragen willst...

freumich auf antworten

Mit freundlichen grüßen

Max Ganze


Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 14 - 10.05.2008 um 16:17 Uhr
Ich poste konstruktiv. Das kann halt nicht immer positiv sein.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 15 - 10.05.2008 um 16:28 Uhr
10.05.2008 um 16:17 Uhr - crunk:
Ich poste konstruktiv. Das kann halt nicht immer positiv sein.


Sorry für des Offtopic aber:
@ Crunk: Wenn du zu dem Thema selbst keine Hilfe anbieten willst oder kannst, warum schreibst du dann überhaupt? Denk dir einfach deinen Teil und gut. Du brauchst net jedermann in diesem Forum deine Meinung kundzutun und schon gar net um andere damit (wenn auch indirekt) anzugreifen...
Mit dieser Einstellung kommst Du hier net weiter und sowas führt irgendwann nur zum Ban aus diesem forum und es wird sicherlich schwerer für Dich wenn du hier mal Hilfe in Anspruch nehmen willst.
Konstruktiv war dein erster beitrag hier auch net... also, sag was zum thema um zu helfen, und wenn du das net kannst, sag lieber gar nichts...
Und das Alter hat damit auch nichts zu tun.. viele hier im Board sind wesentlich jünger als ich und haben weitaus mehr drauf was CSP usw. betrifft... Und das sage ich ohne Schande


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 16 - 10.05.2008 um 16:57 Uhr
hübsches design für 30-40¤ würd ich das übernehmen xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 17 - 10.05.2008 um 17:42 Uhr
Ich habe ihnen 3 Tips gegeben, wie sie mehr Chancen auf ein Sponsoring hätten. Aber nein, anstatt die Kritik anzunehmen muss man mich ja jetzt darstellen als jemand der, ich zitiere: "Jeden dumm anmacht", jemand der: "Andere User angreift" und jemand der: "Mit dieser Einstellung bald einen Bann bekommen wird".
Hat hier ihm irgendjemand weitergeholfen? Nein, ausser ich. Alle die hier posten wollen Geld für die Anpassung oder reden dumm über mich. Ich bin der einzige, der ihm Tips gegeben hat. Eigenlob stinkt zwar, aber es ist einfach so. Ich muss mir doch nicht gefallen lassen, dass man mich hier als Miesepeter hinstellt.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 18 - 10.05.2008 um 17:50 Uhr
wenn du unter tipps
Tz, ihr hättet nichtmal eine Zeile HTML verdient.

verstehst, dann hast du ihm weitergeholfen!!! aber von hinten her gesehn!



Hat hier ihm irgendjemand weitergeholfen? Nein, ausser ich. Alle die hier posten wollen Geld für die Anpassung oder reden dumm über mich.

falsch. ich hab ihm im icq geaddet und die anderen sagten (logisch) das sie eine preview haben wollen.
Nein, ausser ich.

LACH ALLEINE

Eigenlob stinkt zwar, aber es ist einfach so. Ich muss mir doch nicht gefallen lassen, dass man mich hier als Miesepeter hinstellt.

Wenn du so denkst bist du der Miesepeter o.O!

UND auserdem sucht er keinen Sponsor hier...




B2T:
ist es überhaupt dein Design o.O o.O o.O?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von FireDragon ClanSphere Team am 10.05.2008 um 17:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 19 - 10.05.2008 um 18:10 Uhr
10.05.2008 um 17:50 Uhr - FireDragon:
B2T:
ist es überhaupt dein Design o.O o.O o.O?


er wirds bestimmt gekauft haben. unter dem design steht auch 4 sale

bitte keine off topics mehr, danke


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 20 - 10.05.2008 um 18:11 Uhr
würde ich übernehmen, allerdings ned für lau. außer ihr spielt eps ;-) kannst dich bei mir per icq melden.


------------------



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 25
Seite [1] 2 >