Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
stetze


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Thema - 25.07.2008 um 14:11 Uhr
Ich mache für den Clan www.landstuhl-atzel.de ein ReDesign, das alte Design ist auch von mir ^^

Das neue Design wird wieder von mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber hier mal die aktuelle version



Bitte en bischen Kritik...
Der Content und rechts die Subsponsors werden nochmal überarbeitet...



------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 25.07.2008 um 14:43 Uhr
kommt da noch clanname in den header? würd mich interessieren, wies dann aussieht. aber soweit find ichs ganz gut. dunkel aber gut

den pixelfehler rechts von content nimmst ja bestimmt beim slice raus, nää?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 25.07.2008 um 14:45 Uhr
Also bis auf, dass es einfach nur standard-style is, sieht es gut aus.
die ganzen grauen kästen um den content rum sehen etwas langweilig aus da könnte noch n effeckt hin (n ganz schwacher verlauf oder sowas)
und rechts in an der oberen news auf höhe der 10Euro ist noch sone kleine unsauberkeit.

Ihr habt aber wohl nicht wirklich so viele (überhaupt?) sponsoren (unterstell ich dir jetzt mal, weil ja auch nur platzhalter logos drin stehen) von daher macht es sehr wenig sind geschätztes 1/4 des designs für deren nicht vorhandenen logs/banner zu opfern.
Man sieht das sooo oft in Clandesigns und ich selbst habs früher auch in einigen designs eingebaut, aber auf der entgültigen page steht dann doch eh nur monate/jahre lang der schriftzug "still searching" anstelle der logos. würd ich mir mal überlegen ob man das nicht weglässt und die eigene kreativität spielen lässt um auch den bereich dann noch mit sinnvollen infos zu füllen.


ps: sehe grad, dass das design gar nicht für deinen clan ist, aber hab grad keine das im text oben noch zu korigieren


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 3 - 25.07.2008 um 15:05 Uhr
Erstmal danke für eure Comments

Mir gefällt der Header und die Navi gut und untendrunter die Sponsoren lasse ich erstmal so... ab da muss ich nochmal ran und alles überarbeiten ^^ Es sieht ab da wirklich zu einfach aus

@h4ze
Ja in den Header kommt links noch der Clanname und eine Logo...
Das Logo wird ein 3D Würfel... wenn ich jemanden finde der mir einen macht

Ich sitze jetzt bestimmt schon über 20 Stunden an dem Design ^^
Aber es wird langsam ... ich finde immer noch etwas was ich ändern will und etwas das mir nicht gefällt...

Aber im Gegensatz zum jetzigen Design des Clans, finde ich das neue Design sehr geil ^^


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 4 - 27.07.2008 um 15:39 Uhr
Also es sieht wirklich gut aus aber es ist verdammt schmall und eng. Warum nutzt du den Platz von 1024x768 denn nicht voll aus? Ich finds ne schweinerei alles auf so engen Raum zu quetschen...


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 5 - 27.07.2008 um 15:42 Uhr
sehe ich auch so, somit wird das forum schwer zu lesen, ansonsten gefällt mir das design auch


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 27.07.2008 um 22:03 Uhr
falls ihr euch auf den contentbereich bezieht, stimme ich da zu und wiederhole nochmal den vorschlag produkte/sponsoren wegzulassen.

allerdings ist die gesammtbreite von 960pixeln schon richtig gewählt, da die gut gemeinten 1000pixel nicht unter allen bedingungen in den browser unter 1024er auflösungen passen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 7 - 27.07.2008 um 22:43 Uhr
ok, es hat wirklich kleiner ausgesehen, als es ist. Gequetscht isses immer noch.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 8 - 28.07.2008 um 07:36 Uhr
ich zu meinem teil meinte den content-bereich


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 9 - 21.08.2008 um 15:20 Uhr
Ihr werdets nicht glauben ich sitz immer noch dran
naja hier mal ein update ^^



------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 10 - 21.08.2008 um 18:42 Uhr
Naja, sieht schon besser aus aber viel hast du ja nicht geändert. Auch glaube den Post wars fast nicht wert


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
twitch


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 11 - 21.08.2008 um 20:04 Uhr
Nice work. I like the design a lot


Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 12 - 25.08.2008 um 18:26 Uhr
update:
das rot unten änder ich noch ^^ das passt net so ganz


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 13 - 25.08.2008 um 19:43 Uhr
sieht so aus als wenn du es an das devilz portal anpassen würdest...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 14 - 25.08.2008 um 20:49 Uhr
Ich weiß das das ein cms ist mehr aber nicht ^^
ich designe nur, coden tut jemand anderes
Ich setz nur das um was mir gesagt wird


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.