Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Wodan


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 09.08.2008 um 14:51 Uhr
Halöle ,
ich hab ne kleine Frage...also ... Ich möchte auf meiner Seite nicht immer das Loginmenü sehen, deswegen dachte ich mir ich mache einen abgetrennten Administrationsbereich, indem ich einen Link "Administration" einfüge "index.php?mod=users&action=login" ....so nun kommt auch das loginmenü ...logge ich mich allerdings ein, dann bekomme ich nur meine Home Seite und nicht wie mit navlogin mein Usermenü mit Verwaltung und System Link ...
Hab schon ein bischen rumprobiert diese Links in Home.tpl zu setzen hat allerdings nicht so ganz 100% funktioniert....hoffentlich könnt ihr mir helfen !
Inaktiv
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 1 - 09.08.2008 um 15:14 Uhr
Ja, du musst den Platzhalter für dein "Usermenü" dort hinmachen, wo er später sein soll
sonst kann dir das ganze ja nix anzeigen (bzw. deine Seite weis ja nicht wo)


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Wodan
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 09.08.2008 um 18:18 Uhr
Und wie ist dieser Platzhalter?


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 09.08.2008 um 18:52 Uhr
http://wiki.clansphere.de/Was_sind_Platzhalter
http://wiki.clansphere.de/Templates_Platzhalter

{users:navlogin} Zeigt Extern ein Login-Formular und Intern eine Funktionsliste
{users:navlogin2} Zeigt Extern diverse Links, wie z.B. Login und Intern eine Funktionsliste
{users:navlogin3} Zeigt Extern ein Login-Formular und Intern eine Funktionsliste mit Icons
{users:navlogin4} Zeigt Extern ein Login-Formular und Intern eine Funktionsliste mit Icons, sowie dem eigenem Bild oder Avatar



------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Wodan
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 09.08.2008 um 20:48 Uhr
Ja das ist mir schon klar ...nur die funktionieren in dem Fall aber nicht ....aber ist auch egal ...habs schon hinbekommen trotzdem danke an dich fUnK3r !


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.