Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Thema - 13.08.2008 um 10:21 Uhr
Hab gesehen, ihr ward fleißig und habt ne neue Funktion eingebaut: cs_user

Wenn ich das recht überschaue wird damit direkt der Link eines Users ausgegeben anstatt dies mit cs_link zu machen.

Nun zu meiner eigentliche Frage:

Ehe ich das Update auf meine Seite aufziehe, gibt es Probleme mit anderen Modulen? Sollte ja eigentlich nicht, da ja cs_link noch existiert. Oder?

Nicht dass ich dann Module nicht mehr nutzen kann - Ich frag lieber vorher


------------------
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 13.08.2008 um 10:30 Uhr
ne, cs_link ist und bleibt

cs_users ist nur für die stellen in den modulen, an denen die user verlinkt werden


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 13.08.2008 um 10:43 Uhr
Ok, Thx. Bin ich ja beruhigt

Was ist der Vorteil? Weniger Schreibkram bzw leichter zum programmieren?

Wenn es sicherheitsrelevant ist würde ich es in den anderen Modulen auch anpassen wollen.


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 16.08.2008 um 02:10 Uhr
ist nicht sicherheitsrelevant..
aber weil darüber die ganzen benutzeraufrufe funktionieren kann global was daran verändert werden, wie zum beispiel auf dieser seite hier unser "C" hinter dem nicknamen.

aber die neue version beinhaltet an anderer stelle ein sicherheitsupdate, sollte also deshalb geladen werden.


Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 16.08.2008 um 11:19 Uhr
Mach ich ja immer...

Nur wenn es grundlegende Änderungen gibt, frag ich lieber, nicht dass ich mir was zerschiesse.

Mit dem Nickzusatz habe ich auch gemerkt, aber den konnte ich relativ easy wieder einfügen.


------------------


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 5 - 16.08.2008 um 16:17 Uhr
zu dem wird nun cs_user() deaktivierte user nichtmehr verlinken sondern als normalen nick ausgeben


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.