Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Thema - 13.08.2008 um 18:49 Uhr
Hi,

wollte mal wieder was von mir hören lassen

Also wie einige wissen, steht mein projekt shockcraft zur Zeit still.
Allerdings habe ich vor gut einer Woche mit einem Freund ein Nebenprojekt gestartet,
welches später über mein netztwerk laufen wird.

Naja bevor wir uns die Arbeit amchen und da viel rumbasteln, wollte ich mal fragen ob sowas überhaupt anklang findet.

Also, das projekt heißt inder planung sharecraft.
Nein hat nichts mit irgendwelchen dowloads zutun

Zu Sharecraft:

Unsere Idee bestand daran, eine Platform zuschaffen, über die leute Ihren Content (News, Artikel, ...) sharen könne. Das heißt man stellt seine z.B. News dort online und andere können die bewerten, kommentare schreiben oder diese sogar weiterverbreiten.

Ja wir sind uns bewusst das diese Idee nicht neu ist, aber wir haben uns gedacht das man über solch einen Dienst bestimmt eine nette Community aufbauen könnte, da wir uns nicht nur darauf beschrenken möchten, werden wir auch nach und nach weitere Communtiy-features mit einbringen.
Und diese später evtl. auch zum download anbieten, ja wir werden Clansphere nutzen (was auch sons ).

Also schreibt mal eure Meinung oder Fragen zum Projekt =)
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hmm. Ihr könntet das etwas attraktiver machen, in dem ihr daraus einen Pink/Trackback Service macht. Also Blogs sollten euch dann auch anpingen können. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass ihr euer Netzwerk erweitern könnt. Gleichzeitig sollte man z.B. das Blog per RSS oder Trackback eintragen lassen können, damit News automatisch vom eigenen Blog auf eurer Seite in einer Liste oder etwas ähnlichem erscheinen. So finde ich das eigentlich noch sinnvoll. Weniegr sinnvoll finde ich es, News zu sammeln und diese dann einfahc bewerten zu lassen. Dahinter steckt eigentlich fast keine Motivation, dann eine News bei euch zu posten 8finde ich auf jedenfall).


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 13.08.2008 um 19:01 Uhr
ja die komplette seite soll sich ja nicht nur auf diesen service beziehen.

An erster Stelle soll eine Community stehen, die wir schon mit ordentlich features füttern werden ^^

Über nen Trackback service hab ich auch schon nachgedacht, allerdings is meine Zeit leider etwas knapp bemessen um mich damit genauer auseinander zusetzen. Ich werd mir das aber so schnell wie möglich mal antun

Das mit dem RSS feed is ne sehr gute idee =)

Dank dir


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 17.08.2008 um 16:31 Uhr
Finde ich ne coole Idee


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.