Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Billbo


Try to beat me





Beiträge: 118
# Thema - 16.08.2008 um 17:07 Uhr
So sieht die Option "Benachrichtigungen" bei mir unter Einstellungen aus:




Kann man des wieder heile machen
Sollte es dann so funktionieren, wie es vorgesehen ist, kann man dann dort einstellen, dass es Benachrichtigungen bei fight us Anfragen gibt?


Zuletzt editiert von Billbo am 16.08.2008 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 16.08.2008 um 17:22 Uhr
Dieses Modul ist nicht ganz fertig, es wird beim nächsten Releas herausgenommen, du kannst es unter Module deaktiveren, um es nicht mehr zu sehen.


Inaktiv
|
Billbo
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 118
# Antwort: 2 - 16.08.2008 um 17:57 Uhr
Kann ich anderweitig Benachrichtigungen für Fight Us zb. einstellen?

Via SuFu finde ich nur Threads in denen dies zwar nachgefragt wird, aber keine Lösungen.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 19.07.2010 um 15:08 Uhr
Eigentlich hört sich das ganz einfach an, jedoch weiss ich absolut nicht, wofür das Modul "Benachrichtigungen" ist. Habe mal zum Test einen Eintrag ins GB gemacht, jedoch habe ich dann keine Benachrichtigung bekommen oder so. Auch ein Kumpel von mir, dem ich eine Page eingerichtet habe, kann die Funktion nicht feststellen.

Kann mir vlt nochmal jemand genau die Funktion dieses Modules erklären.
Auch die Einstellung/Bedienung mal zu hören, wäre evntl. ganz gut.

Dachte eigentlich, dass ich, wenn ich die Berechtigung 5 habe und mich bei Verwaltung/Benachrichtigung eingetragen habe, und halt überall einen Haken gesetzt habe, ich eine Mail bekomme, wenn jemand ins Gbook schreibt oder so.
Dem war aber nicht so...


Edit1: Vergesst es einfach wieder. Habe jetzt erst geschnallt, dass man die Nachricht dann per E-Mail bekommt. Hätte ich eigentlich gleich drauf kommen müssen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 19.07.2010 um 23:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.