Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Thema - 01.10.2006 um 19:33 Uhr
Heyho liebe Community,
ich hab mal wieder an einem neuem Template gearbeitet. Kleine Vorlage dafür war Woosai.
Ich hätte gerne Konstruktive Bewertungen.
Da das Design "4 Sale" ist, können sich interessierte bei mir per "Nachricht" melden.

Hier das Design:
http://img162.imageshack.us/img162/1041/design40dx2.jpg

Mfg InSi`


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-





Inaktiv
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 19:36 Uhr
Covntent ? fix das mal (:
ich finds ansonsten ganz gut, außer das ich die kombi vom header und der navi nich mag, farblich gesehen. KA irgendwie is das nich mein ding in den beiden farben.
Mach den Header noma neu und trenn den dann besser vom content und so und von der navi, sieht dann glaub ihc noch etwas besser aus :p

Punkte: 7/10


Inaktiv
|
R3NT5CH3R


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 19:38 Uhr
max 15¤

die navi wurde schön mit brushes gestaltet, wobei der head ein threndwore ist (wann hört das endlich mal auf?). Co-V-ntent usw is eher sehr langweilig un die blaue schrift ist sehr schlecht lesbar auf solch einem dunklen hintergrund. Die Scanlines sind, wie ich vermute, aus ideenlosigkeit entstanden und viel zu stark.


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 19:41 Uhr
und der header sin fertisch brushes aneinander gereit hab die auch ^^ also jo 1 und 2 recht


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 19:52 Uhr
Fixes:

Content -> Richtig
Header -> Neu gemacht
Navi * Header -> Leicht versuchter Netter übergangn zum Header

http://img446.imageshack.us/img446/8471/design402mg2.jpg
Nächste Bewertung bitte.


Ps: 15¤ Das gefällt mir, Designe noch nicht sehr lange =)...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 19:56 Uhr
jo das ist für 15¤ schon viel besser


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 19:58 Uhr
Verbesserungsvorschläge jetzt noch?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 7 - 01.10.2006 um 20:02 Uhr
jo ich würde nochmal neu anfangen wenn du dafür geld haben willst =)
ansonten ist es halt gut. aber verkaufsreif ist sowas noch lange nicht.


Zuletzt editiert von alphazero am 01.10.2006 um 20:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 8 - 01.10.2006 um 20:15 Uhr
okay, free template halt ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
SnickerZ


Beginner



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 7
# Antwort: 9 - 01.10.2006 um 21:39 Uhr
Also ich finde das ihr voll danebenliegt, mir gefällt das Design sehr gut...

8/10


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 10 - 01.10.2006 um 21:50 Uhr
uiuiui , ich finde die navi/header kombi richtig schick (besonders farblich),aber der Rest,also die Contentboxen,die finde ich ein bisschen naja "unpassend und zu simpel" aber sonst passt das Design von den Farben her perfekt zusammen!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.