Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Thema - 07.12.2006 um 15:25 Uhr
http://www.stopcs.de.vu

wie kann man nur so eine gequirlte kacke veröffentlichen.

jedem von uns gamern ist ja klar, dass das alles nicht stimmt, was die da schreiben.

aber erklär das mal nem lehrer oder irgendwelchen eltern. ^^

bin am überlegen, ob ich eine "klarstellungs-site" online stelle, die auf jeden einzelnen erlogenen punkt eingeht.

meine 2 favoriten:

ROFL = hassausbrüche während einer HASS-ORGIE!

Clanwar = brutale Hass-Orgie..... ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 07.12.2006 um 15:47 Uhr
Die leute, die das schreiben würden wahrscheinlich liebendgern mal ordentlich CS spielen. Die können das bestimmt nicht weil sie nen Schimmelrechner haben oder es ihnen auch früher immer verboten wurde.
Echt lächerlich!


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 2 - 07.12.2006 um 15:55 Uhr
Mit jeden Klick was der auf der Page bekommt verdient der TYP.
Obowhl eh alles falsch ist was da steht.

Einfach nur arm.

Edit:
Mit NoScript Plugin für Firefox verdient er natürlich nix. Gut das ich das immer an habe hehe


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 07.12.2006 um 15:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 07.12.2006 um 15:55 Uhr
ja oder weil sie cs:s spielen halt...also ich weiß ja nicht,bevor leute imemr so ne scheisse schreiben sollten sie mal darüber nachdenken oder sich vernünftig informieren!,zum indormieren:gestern hat mir nen clankolege nen screen von nem bildzeitungs artikel geschickt,die haben geschrieben,das man nen raketenwerfer benutzen kann und so... echt nur arm solche sachen!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 07.12.2006 um 16:08 Uhr
stop-cs.tc

Noch so 'ne Seite.

Meiner Meinung nach Verarsche (Oder Parodie ).

Spiele zwar kein CS, aber die Seite ist gespickt von Fehlern und Provokationen.

Aber was man wieder sieht: Sch* labberne Kiddies, die nicht mal richtig deutsch können, beleidigend werden und (wahrscheinlich) nix anderes im Kopf haben.

DAS ist was diese ganzen Spiele in Veruf bringt.


------------------


Inaktiv
|
Protektor


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 07.12.2006 um 16:08 Uhr
Dir ist aber schon klar, dass Du mit so einem Thema Anlass für einen episch langen Thread vorbereitet hast.


jedem von uns gamern ist ja klar, dass das alles nicht stimmt, was die da schreiben.

Bist Du Dir da so sicher, rocco? Die Betonung liegt auf "jedem".

Es ist offensichtlich, dass man mit solchen Vergleichen wie bei dem Begriff Clanwars auf Verzerrung und Emotionen setzt.
Das Verbot von Killerspielen ist natürlich Quatsch. (Stichwort Beschaffung aus Ausland)
Die Initiative als solches finde ich gut, dass Kinder und Jugendliche davor geschützt werden sollen, damit sie nicht bei dieser Form der Gewaltdarstellung zunehmend abstumpfen.

Es gibt nun mal Gewalt (die Maus haut der Katze im Comicstil ein Brett über) und Gewalt (ein Kopfschuss lässt das Blut spritzen)
Letzteres führt nun mal zur Verrohung. Egal, ob man sozial gefestigt oder eine Randerscheinung ist. Es kommt nur noch auf die Dosis an.



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 07.12.2006 um 16:41 Uhr
ich hab da nen schönen langen text geschrieben und beim abschicken bekomm ich nen php error, omg


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 07.12.2006 um 16:55 Uhr
Immer diese Fehler im Script... *Scherz*

Aber wie sagt man so schön: Fasse dich kurz


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 07.12.2006 um 16:55 Uhr
ne, bei denen auf der page, bei clansphere gibt es keine fehler


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 07.12.2006 um 16:58 Uhr
Letzteres führt nun mal zur Verrohung. Egal, ob man sozial gefestigt oder eine Randerscheinung ist. Es kommt nur noch auf die Dosis an.


nicht bewiesen. ich habe nur mal in meinem umfeld beobachtet, dass die meisten leute, die kein cs oder so zocken die brutalsten oder wie man das nennen soll sind und die, die cs zocken, die sensibelsten.

Jetzt kann man natürlich sagen "Das weiss man vorher nie" aber naja...

Das ist jetzt zwar sehr sehr weit hergeholt aber wie wärs damit:

Im Bundestag: "Scheisse! Kaum jemand bewirbt sich freiwillig als Soldat, aber wir brauchen noch 10000 neue für den Libanon, lass mal alle 18 Jährigen dazu verpflichten Soldat zu werden und alternativen wie ALtenpfleger abschaffen."
"Stimmt, aber das lassen die Bürger nicht mit sich machen, woran liegt es eigentlich, dass niemand mehr Soldat werden will?"
"Ach! Die Leute hocken heuten doch alle nur noch vorm PC um zu ballern, denn das is viel wärmer und man kann nicht verletzt werden"
"Hm... wie wärs wenn wir einfach diese Spiele verbieten? Dann wollen alle wieter schiessen und die Alternative ist der Bund!"
"Gute Idee, aber wir brauchen einen Grund..."
"Ach da war doch neulich dieser Amoklauf, lass mal sagen der hatte CS aufm Rechner"
.
.
.

(So, jetzt erklärt mich für verrückt )


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 10 - 07.12.2006 um 17:08 Uhr
Achso, hab das Wörtchen "da" überlesen... Glaube ich brauch noch Kaffee...

Naja, Diskussion über verbot hin oder her. Dafür fehlt ja eine eindeutige Definition. Es geht ja nicht nur um CS.

Was ist mit C&C. Ja! Atombomben abwerfen, ganze Landstriche auf Knopfdruck verwüsten!

Sims: Menschen verhungern lassen. Die katze grillen, oder Menschen, die ich nicht mag einfach einmauern. Fein!

Prince Of Persia: Naja, fällt ja auch in Ballerspiele, is halt mit nem Säbel.

So müsste man fast jedes Spiel verbieten, man kann es nicht definieren.

Früher wurden die Spiele zensiert. Ok, dann lade ich mir halt den Bloodpatch irgendwo runter. NP

Spiel verboten? Naja, London hin und zurück 50 ¤, ist es halt nen bissel teurer. Oder gleich Versand, Torrent, Emule usw.

Verbote bringen garnix. Sie drängen nur in die Illigalität, das Problem lösen sie nicht.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 07.12.2006 um 17:37 Uhr
Auch witizig fidne ich dass man über "Firewalls an den grenzen des deutschen Internets" diskutiert, aber behauptet, Waffen komplett zu verbieten wäre unmöglcih weil der Markt dafür zu groß sei^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 12 - 07.12.2006 um 17:45 Uhr
Wir kappen alle Leitungen ins und aus dem Ausland, bauen eine Mauer aus Stahlbeton, damit die WLAN-Signale nicht rauskommen, am besten noch Störsender. (Gabs da nicht sowas schon mal)

Geht doch relativ einfach


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 13 - 07.12.2006 um 17:56 Uhr
wurden nicht auch zinnsoldaten oder so vor dem 2. weltkrieg verboten? xD

meine mal sowas gehört/gelesen zu haben^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rocco
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 14 - 07.12.2006 um 18:16 Uhr
jedem von uns gamern ist ja klar, dass das alles nicht stimmt, was die da schreiben.

Bist Du Dir da so sicher, rocco? Die Betonung liegt auf "jedem".

ok, hast recht. es sollte jedem von uns klar sein.

und richtig @ SCHIRI: ist mir auch aufgefallen, dass cs-zocker serh friedliche menschen sind und leute, die überhaupt kein pc spielen, in der stadt rumlaufen und leute aufmischen und abrippen.

außerdem müßte man dann konsequenterweise auch jegliche art von actionfilmen etc. verbieten. oder findet ihr, dass filme wie terminator etc. nicht gewaltverherrlichend sind??? ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 15 - 07.12.2006 um 18:18 Uhr
Denke eher das ist Verarsche.

Wenn ich mir allein die Bilder rechts anschaue...und allgemein klingt die ganze Seite eher sarkastisch.

¤: Ich sehe gerade, Quote-Verschachtelung muss her... *binfastfertig*


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 07.12.2006 um 18:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rocco
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 16 - 07.12.2006 um 18:24 Uhr
¤: Ich sehe gerade, Quote-Verschachtelung muss her...
*binfastfertig*

JAP!

denke auch. da noch nicht mal ne .de-domain und auch kein impressum vorhanden ist.

sieht sehr nach kiddimist aus... ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 17 - 07.12.2006 um 18:27 Uhr
Tja ausserdem können die wohl nicht alle gewalttätige Spiele Verbieten also warum gerade der Shit bei CS ??


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 18 - 07.12.2006 um 19:32 Uhr
das sind ehe nur trittbrettfahrer.

ich steh über der ganzen debatte, weil sie cs ehe niemals verbieten werden. nur andere spiele die echt brutaler sind, und das fiond ich auch nicht schlecht.

mich stört es aber auch, dass da cs als #1 shooter jedesmal unangenehm auffällt in solchen debatten.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 07.12.2006 um 20:12 Uhr
Naja CS ist nun das beliebteste Ego-Shooter auf dem Markt.

Des weiteren ist die Seite einfach nur lächerlich, sollen se doch CS verbieten, gut fahre ich weiterhin Need for Speed, oder moment, ich könnte ja auf den Gedanken kommen, mich ins Auto zu setzen, die kurven richtig zu schneiden, da kommt wer von hinten (Blaulicht mal übersehen), also drängen wir den mal schön von der Straße, darf mich ja nicht überholen, will ja weiterhin erster bleiben

Bin selber aktiver CS-Spieler, es gab bei mir auch mal eine Aggressive Phase, gebe ich zu, aber bin nie gewalttätig geworden deswegen, habe 6 Monate pause gemacht, und nun spiele ich wieder seit einigen Jahren, aber ohne agressivität. Man muss auch wissen wie man mit CS umzugehen hat. Doch die allgemeine Agressivität auf CS zu schieben, ist das falsche. Wieviele Amerikaner bringen sich jeden Tag um ? Spielen wohl auch alle zu viel CS.

Wie leicht ist es heutzutage an Waffen zu kommen !

@Schiri die Idee mit dem Bund ist geil *g*

Aber wie gesagt, vergleicht CS mal mit einem Autorennen. Stellt euch vor, jemand spielt Autorennen im RL nach.

Schlusswort: Die Regierung wird es nie schaffen, etwas aus dem Internet zu verbannen, dafür ist es zu sehr gefestigt, und von !UNS! den Usern unter Kontrolle. Wir entscheiden, was wir machen, wie wir es machen, und warum wir es machen. Finde wir eine Seite beschissen, bekommt Sie keine Stimme im Voting, finden wir ein Spiel schlecht, wird es nicht gekauft (illegal: geschweige denn geladen).

wünsche noch einen schönen abend


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 20 - 07.12.2006 um 20:26 Uhr
Über die Seite, da könnt ich mich TodLachen, und todlachen ist ja schlimmer und gwählender als Selbstmord mit einer Waffe
Omg da ist es schon eher das man sich vom LAchen verregt als mit einer waffe die page hat ein 13 Jähriger gemacht, so wie die aussieht und so ein scheiß was der da schreibt^^...


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.