Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Clansphere.net released
29.09.2006 um 11:57 Uhr - h0n1g
Kommentare (65)
Hallo zusammen,
liebe User, liebes Team,

wie ihr alle erkennen könnt, befindet ihr euch auf unserer neuen Homepage. Wir freuen uns ungemein, euch endlich unsere neue Homepage prÀsentieren zu dÌrfen.

Mit dem Release unserer neuen Page gehen wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.
ClanSphere ist der neue Name des bisher bekannten BXCP, welches ab dem nÀchsten Release ebenfalls umbenannt wird, der neue Name hierfÌr lautet "ClanSphere2006".

Wir möchten hiermit auch erst einmal ein groÃes Dankeschön an unseren neuen Partner "Ckras.com" richten, dieser unterstÃŒtzt uns seit einigen Monaten mit Webspace und allem was dazu gehört.

Solltet ihr also fÃŒr euer BXCP/ClanSphere06 einen kompatiblen und leistungsstarken Partner suchen, empfehlen wir euch einfach mal dort vorbei zu schauen. Auch fÃŒr andere Services ist Ckras.com genau der richtige Partner, schaut doch dort einfach mal vorbei.


ZurÃŒck zu ClanSphere

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, haben wir die Navigation grundlegend geÀndert, die Page ist nun in 5 Bereiche aufgeteilt. Jeder Bereich verbirgt andere Eigenschaften, hierzu im folgenden mehr.

Die Bereiche und ihre VorzÃŒge.

Im Bereich "Project" findet ihr allgemeine Informationen ÃŒber ClanSphere und unsere Partner.

Der Bereich "Development" ist fÃŒr Entwickler gedacht, dort findet ihr unter anderem das neue SVN, Changelog, etc. als besonderes Highlight kann man in diesem Bereich den Bugtracker nennen.
Bis heute wurde das Forum fÌr etwaige Fehler/Bugs verwendet, dieses möchten wir hiermit entlasten und euch bitten, in Zukunft nur den Bugtracker zu verwenden.

Der wohl fÃŒr einige interessanteste Bereich ist "Modules", dort bieten wir euch auch Highlights an.
Zum einen ist es den registrierten Benutzern gestattet, eigene Module und Sprachpakete hochzuladen, das jeweilige Modul/Sprachpaket kann von anderen Benutzern bewertet und kommentiert werden, zudem werden wir die hochgeladenen Module selbst testen und ggf. zertifizieren. Das Zertifikat sagt aus, ob das Modul den Code-Regeln unseres Teams entspricht und keine SicherheitslÃŒcken aufweist.

Gleiches gilt fÌr den Bereich "Design", dort habt ihr die Möglichkeit, eigene Templates fÌr das BXCP/ClanSphere06 mit einem kleinen Screenshot zu Veröffentlichen.
Unter dem Punkt "Showroom" verbirgt sich ein Modul, welches euch erlaubt, eure Fertige Homepage einzutragen. Nachdem das Team die Seite freigegeben hat, ist es dann möglich, die eingetragene Seite nach verschiedenen Kriterien zu bewerten.

Was sagt der Bereich "Support" aus ? Die Frage können sicherlich einige von euch selbst beantworten, fÌr die anderen sei gesagt, das ihr dort eure Probleme und Fragen niederschreiben könnt.
Support bedeutet allerdings nicht nur, das wir euch helfen, sondern auch umgekehrt, daher haben wir ein Modul namens Blacklist online gestellt. Wir bitten euch, dort die SÃŒnder einzutragen, die unser Script benutzen und gegen die Regeln verstoÃen.



ClanSphere 2006
Der erste Clansphere eigenstÀndige Release wird erst in einigen Wochen folgen, bis dahin mÌsst ihr noch mit dem derzeitigen Release des BXCP vorlieb nehmen.




Eine kleine Anmerkung gibt es noch.
Bitte registriert euch NEU. Da wir einen kompletten Reset der Seite gemacht haben, ist es erforderlich sich neu zu registrieren, ebenso sind alle alten ForenbeitrÀge nicht auf dieser Seite einsehbar.

Als Ãbergangslösung bieten wir euch bxcp.clansphere.net an, dort ist die alte BXCP.com Homepage online und die Themen noch vorhanden. Ab Montag den 02.Oktober 2006 wird das Forum dort ebenfalls geschlossen, bleibt aber als Archiv weiterhin vorhanden.

Update:
Das SVN wird im laufe des Wochenendes aktualisiert

Kommentare: 65
Seite < 1 2 3 [4]
Palle F.

04.05.2008

Ort: Lüchow
Beiträge: 36
# 61 - 02.10.2006 um 19:46 Uhr

61==6-1=5
4TWENTY

14.05.2013

Ort: Basel
Beiträge: 90
# 62 - 02.10.2006 um 20:45 Uhr

whatever...

Hab ja noch gar nichts zur neuen Seite geschrieben ^^
Finde sie auch extrem geil, und die Funktionen .. WOW! Respekt ans ganze BXCP Team
quemao

18.03.2009

Ort: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 368
# 63 - 03.10.2006 um 01:55 Uhr

29.09.2006 um 23:22 Uhr - Denni:
sehr schön..nur bei latest posts sollte wieder die uhrzeit stehen



wozu
DubZ

07.02.2014

Ort: -
Beiträge: 16
# 64 - 04.10.2006 um 16:15 Uhr

bxcp is einfach klasse, super gemacht leute
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 65 - 04.10.2006 um 20:53 Uhr

@63: fand ich praktisch..dann hat man gesehen ob der post schon mehrere stunden alt ist oder nur wenige minuten
Seite < 1 2 3 [4]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.