Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Clansphere Coins System -BETA-
22.03.2008 um 00:30 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
Kommentare (23)
Hi Leute, soeben und pünktlich zu Ostern präsentieren wir euch den Ersatz für das ehemalige PLUS System. DAs Zauberwort heißt Coins. Das ganze befindet sich in der abschließenden Testphase durch die Community. Für Fragen und wünsche zu zusätzlichen Features wurde ein extra Forum erstellt [http://www.clansphere.de/index/board/listcat/id/84].
Ihr erreicht euer Coins Menü über das Usermenü links oben. Dort klickt ihr auf Einstellungen und dort ist ein Punkt Coins zu finden. Das Menü sollte für euch User selbsterklärend sein.

Folgende Möglichkeiten Coins zu sammeln gibt es bisher:
- Kommentar im Forum +1 Coin
- Eintrag im Bugtracker +10 Coins
- Eintrag in der Blacklist +10 Coins

Folgende Möglichkeiten zu tauschen gibt es bisher:
- Downloads Coins sind verschieden je Download
- Advert Coins sind verschieden je Zeitbereich

Mit freundlichen Grüßen
Clansphere Team

Kommentare: 23
Seite < 1 [2]
Tom08 ClanSphere Team

09.08.2023

Ort: Daheim
Beiträge: 3083
# 21 - 26.03.2008 um 20:04 Uhr

Noch eine Funktion:
Wenn ich einen Download sozusagen "gekauft habe", sollte dieser dann nicht für mich ab sofort free sein???
Also, wenn ich nun einen Download haben will, dass ich dann die Möglichkeit habe, mir das Paket nochmal zu ziehen, ohne nochmals zu bezahlen ?!?
Das wäre z.B. nützlich wenn ich das Paket runtergeladen hätte, gleich geöffnet, dann iwann meinen Cache gelöscht hätte und nun nochmal die Originaldateien brauche, weil ich was geändert habe ?!?
So müsste ich nochmals bezahlen und das will ich nicht

Tom
tebu

29.09.2008

Ort: -
Beiträge: 113
# 22 - 26.03.2008 um 20:35 Uhr

mh normalerweise finde ich sollte man das ruhig so lassen, es sollte nur eine gewisse absicherung(soweit möglich) geben, das man z.b. wenn der dl abbricht oder so nochmal neustarten kann.
Fredd<y

13.12.2009

Ort: -
Beiträge: 901
# 23 - 26.03.2008 um 22:11 Uhr

26.03.2008 um 20:04 Uhr - Tom08:
Noch eine Funktion:
Wenn ich einen Download sozusagen "gekauft habe", sollte dieser dann nicht für mich ab sofort free sein???
Also, wenn ich nun einen Download haben will, dass ich dann die Möglichkeit habe, mir das Paket nochmal zu ziehen, ohne nochmals zu bezahlen ?!?
Das wäre z.B. nützlich wenn ich das Paket runtergeladen hätte, gleich geöffnet, dann iwann meinen Cache gelöscht hätte und nun nochmal die Originaldateien brauche, weil ich was geändert habe ?!?
So müsste ich nochmals bezahlen und das will ich nicht

Tom


#agree
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.