Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Die Umfragen sind los!
20.11.2006 um 17:03 Uhr - hajo ClanSphere Team
Von 17:00 Uhr an habt ihr jetzt genau 10 Tage Zeit eure Meinung bzw. euer Wissen in die Umfragen zu leiten. Wir hoffen auf starke Beteiligung und bitten darum nicht mehrfach durch IP-Wechsel abzustimmen und damit die Resultate zu verfälschen. Andernfalls sind zukünftige Umfragen nurnoch für angemeldete Benutzer möglich.

Liste der Umfragen

Ideen für weitere Umfragen bzw. Optionen bei Bestehenden könnt ihr gern in die News schreiben. Bei Bedarf werden die Umfragen dann erweitert oder mit neuen Auswahlen ausgestattet. Danke

Kommentare: 6
Seite [1]
SoKol

21.08.2017

Ort: Heilbronn
Beiträge: 311
# 1 - 20.11.2006 um 17:06 Uhr

ganz klar gaming...^^
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 2 - 20.11.2006 um 17:10 Uhr

wollen eben schauen in wie weit unser cms evtl. auch für andere einsatzgebiete von interesse ist, da wir es dann dynamischer auslegen um so etwas am rande möglich zu machen.
Munky

20.07.2009

Ort: -
Beiträge: 54
# 3 - 20.11.2006 um 17:55 Uhr

So ich hab meine Stimmen abgegeben
Finde einen besseren Editor (FCKEditor?) für News und Artikel recht wichtig.
delirium

02.08.2009

Ort: Leverkusen
Beiträge: 83
# 4 - 20.11.2006 um 23:38 Uhr

Ich kann meine IP gargarnich wexeln :(
Twins

17.05.2007

Ort: Nideggen
Beiträge: 49
# 5 - 22.11.2006 um 09:19 Uhr

Ich habe überall meine Stimme angegeben. Finde es toll, dass ihr so auf die Wünsche der User eingeht.

AJAX finde ich von den genannten Erweiterungen am wichtigsten. Jede aktuelle und gute Forensoftware hat AJAX. Wer aktuell und zeitgemäß bleiben will, MUSS sowas einfach haben. Mit AJAX wird vieles einfacher und ohne Seitenreload spart man auch Serverleistung.

Die anderen Erweiterungen finde ich auch ganz nett, AJAX ist mir aber am wichtigsten. Mal sehen, wie das ausgeht und was dann gemacht wird.
Neurologe

10.11.2016

Ort: Rieneck
Beiträge: 402
# 6 - 23.11.2006 um 17:00 Uhr

um ehrlich zu sein wäre mir die dynamic vom cms an sich wichtig da es momentan wirklich nur für clans wirklich gut geeignet ist, wenn ich es für andere sachen nutzen will muss ich alles selbst mir zurecht basteln und das ist sehr zeitaufwendig deshalb geht deutlich meine stimme für mehr dynamic damit es auch für z.b. community seiten geht

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.