Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Product Comparison
29.11.2010 um 22:37 Uhr - hajo ClanSphere Team
German

Es fällt immer wieder schwer, sich aus vielen unbekannten Produkten direkt für das richtige zu entscheiden. Genauso schwer ist es, sich nach Jahren der Nutzung eines Produktes an eine bessere bzw. geeignetere Alternative heranzutrauen. Beides trifft natürlich auch auf die Wahl des CMS für die eigene Homepage zu.

Damit sich sowohl Neueinsteiger in der Welt der CMS für Clans und Teams, als auch erfahrene Profis, schnell einen Überblick verschaffen können, haben wir in unserem Produktvergleich ClanSphere mit drei anderen bekannten System verglichen und die wichtigsten Unterschiede herausgestellt.

Sollten uns dabei Fehler unterlaufen sein, so teilt uns dies einfach per Kontaktformular oder im Forum mit. Weiterhin gibt es nun auch neue Infoseiten für die Anforderungen von ClanSphere und die verwendete Lizenz.

English

We've added some new information on this site regarding our license, requirements for ClanSphere and a nice comparison between us and the main three clan cms competitors. All information is currently only available in German, but it should not be that hard to guess whats ment. Feel free to contact us if you have any questions regarding this.
Link: Get the Facts!

Kommentare: 4
Seite [1]
Tress13

19.09.2020

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 3110
# 1 - 30.11.2010 um 01:12 Uhr

Da habe ich mich damals ja anscheinend richtig entschieden.

*freu*
cbw.lava

20.06.2012

Ort: -
Beiträge: 64
# 2 - 04.12.2010 um 11:20 Uhr

Schön. Könntet ihr vielleicht noch Easy Clanpage in den Vergleich mit aufnehmen ?
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 3 - 04.12.2010 um 23:33 Uhr

wir konzentrieren uns bei dem vergleich auf die drei größten vorhandenen mitbewerber. mehr ist schon allein von der breite des inhalts dieser seite her nicht machbar. zudem scheint das von dir vorgeschlagene projekt eh nicht mehr weiter entwickelt zu werden, siehe hier.


Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team, am 04.12.2010 um 23:43 Uhr (1x Editiert)
flockis

12.05.2014

Ort: -
Beiträge: 19
# 4 - 08.01.2011 um 23:12 Uhr

Ich finde den Vergleich echt super und möchte auch dazu sagen das ich sehr lange, vor diesen Vergleich, verglichen habe und mich dann logischerweise für CS entschieden.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.