Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

PLUS wieder Aktiv!!!
02.05.2007 um 12:24 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
Kommentare (22)
Das Plus System musst leider komplett resetet werden, es gab einen sehr schwerwiegenden Fehler im Code, der zwar beseitigt werden konnte, aber Fehlerhafte Einträge in der DB erzeugt hat. Diese Fehler ließen sicht nicht wieder korrigieren. Es tut uns sehr leid.
Ihr könnt PLUS wieder aktivieren!

Das PLUS System geht wieder an den Start. Ich habe mich dazu entschlossen, das jeder noch einmal 50 Punkte erhält, als kleine Entschädigung für die lange Downtime.

+++Wichtig+++
Ein weiteres kleines Bonbon ist, das jeder der einen Sicherheitsrelevanten Bug findet und diesen duriel oder hajo per PM meldet. Wichtig nur per PM!!! Hajo und duriel werden diese Bugs anschließend Prüfen, und mir mitteilen ob der Bug wirklich Sicherheitsrelevant ist. Anschließend bekommt der Finder einen Finderlohn in Höhe von 100 Points.
Diese Aktion läuft bis zum 6. Mai 2007!!!

Kommentare: 22
Seite < 1 [2]
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 21 - 05.05.2007 um 00:21 Uhr

und ich um mindestens das dreifache! xD
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 22 - 05.05.2007 um 10:42 Uhr

bei racor weis ich das er so viele hatte, aber sonst kann ja jeder kommen. Wobei racor auch einen bug in der blacklist nutzen konnte, einige seiten hatte er gepostet die waren shcon drin das geht mittlerweile auch nicht mehr. VOn daher @ racor . Aber ich hab dir nochmal nen paar gutgeschrieben


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team, am 05.05.2007 um 10:46 Uhr (1x Editiert)
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.