Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ClanSphere mobil
13.05.2007 um 01:41 Uhr - hajo ClanSphere Team
Kommentare (24)
Da mobile Endgeräte, wie z.B. Smartphones, PDA's und handelsübliche Mobiltelefone mit Web-Browser eine immer größere Rolle spielen, wollten wir mit unserem Service auch diesen Bereich abdecken. ClanSphere mobil ist unsere Antwort an Alle, die auch Unterwegs nicht auf unsere Webdienste verzichten möchten.

So erreicht ihr die neue Rubrik:
http://www.clansphere.net/mobil.php

Als Browser empfehlen wir Opera Mini in Version 3 und neuer:
http://www.operamini.com/download

So sieht das ganze dann etwaig auf dem mobilen Gerät aus:
http://www.operamini.com/demo/?url=http://www.clansphere.net/mobil.php

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren und freuen uns über Ideen und Feedback.

Beachtet bitte, das trotz der starken Reduzierung von Inhalten und vor allem Bildern weiterhin noch einiges an Traffic verursacht wird, was sich massiv auf eurer kommenden Handyrechnung bemerkbar machen kann. Achtet daher darauf, das euer Datentarif genügend Inklusivvolumen umfasst.

Kommentare: 24
Seite < 1 [2]
fay-pain

--

Ort: -
Beiträge: 2217
# 21 - 17.05.2007 um 02:03 Uhr

verdammt...ich möchte das modul unbedingt haben ...
nur leider fehlen mir leider noch ca. 18 Punkte
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 22 - 17.05.2007 um 13:09 Uhr

meld halt nen bug oder so
BA-Joker

15.07.2011

Ort: -
Beiträge: 1
# 23 - 15.07.2011 um 14:49 Uhr

Wie installiere ich es?
Habe unter System keine Updates stehen wie in der Readme Datei steht.
Bitte um Hilfe
sph3r3r

26.11.2014

Ort: -
Beiträge: 1
# 24 - 25.11.2014 um 23:25 Uhr

Hallo hajo.

Ich bin neuer Clansphere Nutzer und finde es wirklich toll. Nur fehlt zur Vollendung noch die Anpassung an ein mobiles Endgerät. Kannst du mir die benötigten Dateien, Codes oder dergleichen zusenden? Oder wo finde ich das sog. "Plus" wo es zum Download angeboten wird?

Vielen Dank vorab!
Lg Jan
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.