Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

CS-Page überarbeitet.
19.06.2007 um 00:07 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Kommentare (27)
Mit dem heutigen Datum hat sich unsere Page ein wenig verändert. Das Grundgerüst ist in sofern geblieben.

Neuerungen sind folgendene:
Die Navigationsleiste wurde um einen Punkt erweitert, den "Shop". Dort könnt Ihr vom CS-Team ausgesuchte Amazon Buchtipps käuflich erwerben. Das CS-Team achtet darauf, das wirklich nur Buchtipps angezeigt werden, welche sich rund um die Themen "PHP, Apache, Mysql ..." befassen. Im Amazon-Shop ist eine reiche Auswahl von den Themen weiterhin zu begutachten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, über das Suchformular, an andere Themen zu gelangen. In unserem ClanSphere Shop, bieten wir eigene Artikel an, welche wir über den Shop beschriftet anbieten.

Das ClanSphere-Team wird jetzt durch ein rotes "C". gekennzeichnet, Plus-User haben absofort ein gelbes "P" hinter Ihrem Nick.

Die Bereich wurde ein wenig abgetrennt. Im Klartext heißt das, dass jeder Bereich nun seine eigenen News wiedergibt, um Infos schneller bekannt zu geben, sowie die Übersicht zu verbessern.
Die "Latest Posts" Box ist ab sofort nur noch für den aktuellen Bereich zuständig, ausgenommen der Bereich "Project"

Auch im Bereich "Design" wurde etwas verändert. Der Template-Datenbank wurde ein neues Outfit verpasst. Schaut einfach mal rein. Das gleiche ist auch mit dem Showroom geschehen.
Zudem mussten wir leider den Showroom resetten. Alle Bewertungen und Kommentare mussten aufgrund eines Bugs, der erst jetzt bekannt geworden ist, leider gelöscht werden

Ansonsten wünschen wir wie immer noch Viel Spaß auf unserer Seite.

Anregungen, Kritiken & Wünsche sind wie immer herzlich Willkommen.

//Zusatz (19.06.2007 12:55 Uhr)
Natürlich wurde die ClanSphere Page auch auf die aktuellste Version geupdatet. (2007.2_svn)

Kommentare: 27
Seite [1] 2 >
TeQu!La ClanSphere Team

--

Ort: Grevenbroich
Beiträge: 2275
# 1 - 19.06.2007 um 00:15 Uhr

finde die neue Template-Datenbank wirklich gelungen !
nur die Buchstaben gefallen mir nicht so
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 2 - 19.06.2007 um 00:20 Uhr

also ich find das steht dir ausgezeichnet
fay-pain

--

Ort: -
Beiträge: 2217
# 3 - 19.06.2007 um 01:29 Uhr

das S könnte für
a) für super
b) für süß oder
c) für sexy
stehen

Also ich weiß nicht aber ich finde alle 3 Sachen stehen
für das S

Edit:
Ansonsten wie immer super Sache.
Der Shop ist sehr gut gelungen, gerade
da auch noch Amazon mit einbezogen wurde, klasse!
Zu den Showrooms, auch super


Zuletzt editiert von fAY-pA!N, am 19.06.2007 um 01:34 Uhr (1x Editiert)
quemao

18.03.2009

Ort: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 368
# 4 - 19.06.2007 um 06:17 Uhr



bitte ein wenig an der schärfe pfeilen sonst top


das c könnte dann aber auch für

cabrón
cojones
coño

stehen also alles möglich


Zuletzt editiert von quemao, am 19.06.2007 um 06:41 Uhr (3x Editiert)
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 5 - 19.06.2007 um 09:12 Uhr

die buchstaben sind so fett

würd die von que bevorzugen
Nosnos

17.08.2009

Ort: Clansphere City
Beiträge: 769
# 6 - 19.06.2007 um 09:45 Uhr

finde es sehr gut gelungen ... bei den Buchstaben muss ich equal recht geben
denimator

27.11.2008

Ort: Karnabrunn
Beiträge: 325
# 7 - 19.06.2007 um 10:58 Uhr

Super Süß und Super Sexy
Vyper

05.03.2014

Ort: -
Beiträge: 100
# 8 - 19.06.2007 um 16:06 Uhr

Muss schon sagen, sind wirklich sinnvolle Verbesserungen an der Page.
Mir persönlich würde es aber noch besser gefallen, wenn man den C's und P's noch ein title-Attribut verpassen würde und man somit beim Hovern über die Grafik z.B. "Im Clansphere Team" erscheint oder so ähnlich.

Just my 2 cents...
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 9 - 19.06.2007 um 16:10 Uhr

@Vyper, das ist sogar eingerichtet, jedoch wird es nciht im FF angezeigt, im IE jedoch schon, die Attribute unterscheiden sich keinsterweise für den jeweiligen Browser. Der Lösung bin ich bislang noch nicht auf die Schliche gekommen.

Quelltext der Seite im aktuellem FF:
 
1.
1. / 2. / ... 
 alt="ClanSphere Team"
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 10 - 19.06.2007 um 16:16 Uhr

alt wird auch normal nur angezeigt wenn bild nicht geladen werden konnte, title ist der titel der immer angezeigt wird wenn man über das bild fährt.
josch

08.11.2009

Ort: -
Beiträge: 206
# 11 - 19.06.2007 um 16:20 Uhr

soweit so gut, aber mir ist auf anhieb die "unschärfe" wie bereits angesprochen aufgefallen...
2. finde ich das der "CLAN" teil beim shop ebenso unscharf geworden ist, als hättet ihr nur nen farbeimer über einen bestehenden gekippt...

zudem fällt mir im IE immer und immer wieder der Fehler beim Vote auf... die Prozentbalken scheinen nicht zu stimmen...


Und jetzt mal unter uns, ... wer kauft sich einen ClansBär ?!
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 12 - 19.06.2007 um 17:46 Uhr

soweit so gut, aber mir ist auf anhieb die "unschärfe" wie bereits angesprochen aufgefallen...
2. finde ich das der "CLAN" teil beim shop ebenso unscharf geworden ist, als hättet ihr nur nen farbeimer über einen bestehenden gekippt...

könntest du das bitte etwas genauer erklären ? zwecks unscharf etc.

zudem fällt mir im IE immer und immer wieder der Fehler beim Vote auf... die Prozentbalken scheinen nicht zu stimmen...

thx, habs gerade gefixed

Und jetzt mal unter uns, ... wer kauft sich einen ClansBär ?!

ich ?!
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 13 - 19.06.2007 um 18:01 Uhr

wenn möchtest kannst auch direkt spenden, kommt mehr an und geht niedriger los
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 14 - 19.06.2007 um 19:01 Uhr

ich kauf auch einen
Ansager

26.07.2018

Ort: -
Beiträge: 474
# 15 - 19.06.2007 um 21:48 Uhr

fette sache

RESPEKT
DopeK!cK

17.05.2012

Ort: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 652
# 16 - 19.06.2007 um 21:57 Uhr

Ein Bug gibt es, wenn man auf Shop klickt ist der Button "PLUS", klein geschrieben "Plus". Sollte man vielleicht ändern.

Sonst kann ich nur sagen, SUPA!

Wieder eine gute Idee und eine gute Umsetzung!

MfG DopeK!cK
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 17 - 19.06.2007 um 22:51 Uhr

Ein Bug gibt es, wenn man auf Shop klickt ist der Button "PLUS", klein geschrieben "Plus". Sollte man vielleicht ändern.

Jetzt nicht mehr ^^
Rider

06.03.2008

Ort: -
Beiträge: 461
# 18 - 20.06.2007 um 13:24 Uhr

also ich finde die veränderungen richtig sinnvoll ^top^ gut gemacht cs
aber ich habe eine sache die mir bei dieser news aufgefallen ist und zwar steht beim datum 19.06.2007 um 00:07 Uhr aber eig. ist es um 00:07 ja schon der 20.06.??!

//edit:

dann ist mir ncoh aufgefallen bei der birthdaysnavlist vlt. nicht schreiben Keine Einträge gefunden. sondern keine geburtstage oder so


Zuletzt editiert von Bass, am 20.06.2007 um 13:34 Uhr (1x Editiert)
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 19 - 20.06.2007 um 13:38 Uhr

das datum ist schon richtig, siehe obere comments die fangen auch am 19. an, wegen der birthdaynavlist: wenn keiner an dem tag ein geburtsdatum "eingetragen" hat ists halt so ^^
Rider

06.03.2008

Ort: -
Beiträge: 461
# 20 - 20.06.2007 um 18:20 Uhr

mh ja eben da is es ja eig. auch nicht richtig is ja überall so wo die uhrzeit verwendet wird.

...bei mir haben die Plus user immer noch das "+" dahinter kien p
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.