Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Twins


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Thema - 01.01.2007 um 16:10 Uhr
Hallo,

habe leider ein aktuelles Problem, in meinen Forum gibt es eine Forenzeitung, welche immer als HTML-Seite veröffentlicht wird.

Diesesmal habe ich in meiner Datei aber einen fehler, finde diesen aber nicht. Anscheinend stimmt was mit einer Tabelle nicht, da manche zugroß sind, während andere zuklein sind.

Hier mal der Link zur Seite:
http://www.zeitung.twins.dreamheaven.de/jan07/umfrage.html

Kann mir da einer sagen, wo der Fehler liegt und wie ich diesen behebe?
Habe mehrmals alles abgesucht und konnte keinen Fehler finden.

Danke!
Viele Grüße,
Twins
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 01.01.2007 um 16:27 Uhr
Es sieht so aus als wenn du bei punkt 2 ne 2 spaltige tabelle hast und diese dann in punkt 3 weiterführst. ab punkt 3 benutzt du nur noch die zweite hälfte der tabelle.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Twins
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 2 - 01.01.2007 um 17:02 Uhr
Habe jetzt mal einen Codeteil bei Stelle drei auskommentiert, die unteren gehen jetzt wieder.
Nur bei Punkt drei ist eine Hälfte immer noch ungenutzt.
Wie ändere ich das?


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 01.01.2007 um 17:10 Uhr
irgendwie sieht das immer noch genauso aus wie vorher ^^
ab punkt 2 wird nur noch die zweite spalte der Tabelle benutzt ... bzw. die Tabellen jeder einzelnen punkte sind in spalte 2 von punkt 2 drin.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 4 - 05.01.2007 um 17:08 Uhr
Hallo!

Ich bekomme mit dem neuen IE7 unter "Punkt 4" auf deiner Seite (http://www.zeitung.twins.dreamheaven.de/jan07/umfrage.html) folgendes angezeigt:

KLICK MICH... +-

colspan="2">Kommentare
Von: Levy1
Am: 18 Dez 2006
So gesehn tatsächlich mehr für "Arbeit". Sowohl schulisches, als auch "Pflichten", aber auch Hobbymäßig, nur Hobby =/= Spielen.


_______________________


Und zwar deshalb, weil du in der selben Tabelle eine Spur weiter unten in einer 'Row' angibst, Colspan=3, obwohl es nur 2 TD's (Tabellenspalten) gibt!

Hier zu sehen, Zeile 111 +-

<td valign="top" colspan="3" class="row1"><p class="postbody">Ich kenn ja nichtmal Windows gut.</p>
<p class="postbody">&nbsp;</p></td>
</tr>


MF


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.