Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 40
Seite [1] 2 >
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Thema - 01.11.2007 um 02:25 Uhr
Habe einen ganz seltsamen Fehler.

Seit August hat er korrekt gezählt. Nun sich in der Besucherstatistik alle gezählten besuche in den November gerutscht.

http://www.gtf-clan.de/index.php?mod=count&action=stats

Was kann da passiert sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im vorraus



------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik


Inaktiv
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 1 - 01.11.2007 um 07:21 Uhr
hab das gleiche Prob, hier mal nen Link von uns. Da man bei Dir als Gast nicht zugreifen kann.


http://www.spqr-multigaming.com/spqr/index.php?mod=count&action=stats


------------------


Inaktiv
|
-=77Devil77=-


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 2 - 01.11.2007 um 08:58 Uhr
das selbe problem besteht auch bei mir.


Inaktiv
|
Terminator


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 3 - 01.11.2007 um 09:03 Uhr
Habe auch dieses Problem. Vielleicht hat ja einer ne Lösung oder ein Tip für dieses Problem


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 01.11.2007 um 10:14 Uhr
Das ist aber schon nen paar Monate so, hab auch schon darauf hingewiesen:

Probleme mit Counter

Und

Counter - Prozente??

P. S.

Diesen Monat sind lt. Stats 15885 auf meiner Page gewesen ^^ Die Anzeige {count:navmon} stimmt aber.


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 01.11.2007 um 10:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 5 - 01.11.2007 um 10:32 Uhr
was ist nun mit dem problem? seit November also Mitternacht stimmt der Counter net mehr! und ich habe die neuste cs versiondrauf!
http://bigboss85.de/clanpage/index.php?mod=count&action=stats
ein paar stunden vorher hatte alles gestimmt...


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 6 - 01.11.2007 um 11:04 Uhr
bei mir besteht das Problem mit neuseter cs version auch


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 01.11.2007 um 11:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KBR-Kasi


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 7 - 01.11.2007 um 11:14 Uhr
stimmt - das ding kann man auch besucherzähler nennen ;-)

ich hab das gleiche problem nach dem Update auf 2007.4.3

gibt es eine Lösung?


------------------


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 8 - 01.11.2007 um 12:11 Uhr
das problem is bei mir erst sei theute nacht! ich hatte um 22uhr geschaut da war alles noch normal un dab punkt mitternacht war dieser msit da! also dnek ich mal es liegt allgemein am programmierten....
und ich weiß nicht in der cs_count_archiv in der db steht nur ein eintrag drin das kann glaub net richtig sein oder?


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 9 - 01.11.2007 um 12:30 Uhr
Ne, ein Eintrag ist schon richtig, wenn du die Seite nur 1 Monat on hattest. Und dass der Fehler Punkt Mitternacht auftrat liegt einfach daran, dass der neue Monat begonnen hat


------------------


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 10 - 01.11.2007 um 12:32 Uhr
Moin,

bei mir besteht das Problem auch, alle Besucher von August bis November sind nun in den November gerutscht.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 01.11.2007 um 12:32 Uhr
ach kruzifix, ich hasse den counter, ich schau später mal nach.

Welche Versionen nutzt ihr ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 12 - 01.11.2007 um 12:48 Uhr
2007 4.3


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 13 - 01.11.2007 um 13:03 Uhr
Ich die SVN 399, aber Problem bestand ja schon vorher...


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 01.11.2007 um 13:30 Uhr
soo,

im aktuellem SVN ist es gefixed.

Ich bitte jeden folgendenen Befehl per IMPORT auszuführen.

UPDATE {pre}_count_archiv SET count_month='10-2007' WHERE count_month='11-2007';


Damit wird der Monat wieder richtig gesetzt, und alles sollte wieder ok sein.

News


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 01.11.2007 um 13:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 15 - 01.11.2007 um 13:34 Uhr
und die noch weiteren zurück liegenden monate,... funzt das dann auch irgendwie wieder,... nur zur information,... !? oder is des wech,...?


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 01.11.2007 um 13:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 16 - 01.11.2007 um 13:36 Uhr
die sind davon garnicht betroffen. Es geht nur um den Monat oktober und November. Die Monate davor, wenn dort 0 steht, dann sind dazu keine Daten vorhanden. Es sei denn, jemand, jemand hat letzten Monat von einer alten Version auf 2007.4.3 geupdated, da sind die Daten nciht mehr vorhanden, da der Counter davor immer alle 5 Monate aktualisiert hat. Dort wäre nur ein manueller Eingriff in den Counter möglich.

Aber das hätte eigentlich beim update dann schon geschehen müssen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 01.11.2007 um 13:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 17 - 01.11.2007 um 14:12 Uhr
Super, haut jetzt hin (jedenfalls auf den ersten Blick . Danke Freeze!


------------------


Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 18 - 01.11.2007 um 14:26 Uhr
Danke für die Hilfe....Allerdings sind die gezählten Besucher von Monat August und September im Oktober.

Also das war davor alles ok bis heute Nacht eben



------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 01.11.2007 um 14:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 01.11.2007 um 14:51 Uhr
dann hast du wohl letzten monat auf die neuste version geupdatet, und somit den updatezyklus von 5 monate auf 1 monat mit umgestellt. da ich dieses überarbeitet habe, wenn du noch ein Backup von gestern hast, kannst du ganz einfach die counts aus dem letzten monat und den davor und den davor zusammenzählen, und ins archiv packen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 20 - 01.11.2007 um 15:03 Uhr
Danke Freez, man ist halt nix anderes gewöhnt von Dir


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 40
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.